![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Hallo,
ich habe gestern a weng im Louis-Katalog geblättert und z.B. ein solches riesiges Schrauben/Muttern/U-Scheiben-Sortiment gesehen zu einem (eigentlich) Spott-Preis.... Mich würde nur mal interessieren ob jemand etwas zu der Qualität des Inhalts sagen kann, für den Prei bekommt man ja normalerweise allenfalls das (leere!) Magazin. http://www.louis.de/_10dffffa12b4d64...nr_gr=10003069 Ich würde bei Gelegenheit gerne meine (neue) Bastelecke ein bisschen ausrüsten, habe aber Zweifel das ich bei dem Preis Freunde dran haben werde.. ![]() Danke! Gruß Schoki
und der Herr kam und sagte zu mir:"...lächele und sei froh ... es könnte schlimmer kommen..." ...also ging ich und lächelte und war froh... UND ES KAM SCHLIMMER.... !!!! * gs 500 E, bj 96, 28.600 km and counting up, seit 29.05.2003. * 1x 90° Schräglage und zurück |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Moin, Ich habe das Teil auch... kann man sich zu legen, nur Sachen die viel Aushalten müssen bfestige ich damit nicht, aber für kleinteile ist es geeignet!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
|
![]()
hmm....
Ich hab halt vielleicht nen "verwöhnten" Eindruck, ich hab bei nem Bekannten eine (Blechkassetten-)Sortiment gesehen, dass war halt richtig edel! (Dürfte aber auch im mittleren 3-stelligen Bereich gekostet haben..) Was für Festigkeiten haben eigentlich die Maschinen-schrauben? Ich frag halt, weil bei mir zuhause noch z.B. ein Maschinenschraubenset vom Aldi rumschlappt, bei dem ich bei einigen Schrauben schon beim "anknallen" einer Mutter das Gewinde der Schraube zerfetzt hab (die Mutter drehte also auf der Schraube frei ---> dummer Gesichtsausdruck ![]() Das soll mir halt hier nicht wieder passieren....j Schoki
und der Herr kam und sagte zu mir:"...lächele und sei froh ... es könnte schlimmer kommen..." ...also ging ich und lächelte und war froh... UND ES KAM SCHLIMMER.... !!!! * gs 500 E, bj 96, 28.600 km and counting up, seit 29.05.2003. * 1x 90° Schräglage und zurück |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Für den Preis kannst das Sortiment kaufen, werd ich selber auch machen, dann wäre mal Schluss mit der Sucherei und ich hab nen kleinen Vorrat im Haus.
Sicher kann das nicht die allerbeste Stahlqualität sein aber für den normalen Gebrauch sollte es allemal reichen. Meist liegt´s ja auch an ungeeignetem Werkzeug, denn z.B. mit einem ausgeleierten Maulschlüssel machst jeden Schraubenkopf rund. Und "anknallen"....naja, nach Fest kommt Ab, so war das schon immer. ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Für Sicherheitsrelevante Befestigungen würd ich es nich nehmen aber sonst ists denke ich ok.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleinteile ohne Gutachten / ABE | gs500 | TÜV, ABE, Gutachten, ... | 6 | 29.05.2008 17:53:10 |
Qualität | dante | Allgemeines | 69 | 21.06.2007 21:59:09 |
Lucas/TRW Qualität!?!?! | vorstopper | Allgemeines | 5 | 25.02.2006 20:56:01 |