![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Danke!!! |
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Hi , also in Ebay war vor lurzem noch ein kompletter Schlosssatz drin.
Sitzbank , Tank, und Zündschloss...... Beim ausbauen mussu dir aber selber mal n paar gedanken machen Wie has n das geschafft BEIDE zu verlieren ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke für den Tipp, aber ich dachte es gibt vielleicht noch eine andere Möglichkeit an einen Ersatzschlüssel zu kommen ohne die Schlösser ausbauen zu müssen?!? Über die Fahrgestellnummer im FZ-Brief o.ä.
Wer kann helfen ??? |
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Möglich is meines wissens einen Schlüssel direkt bei Suzuki zu bestellen.... kostet aber auch 50 €.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Es ist möglich einen neuen Schlüssel bei Suzuki direkt zu bestellen, und zwar mit deinem Fahrzeugschein.
Anhand der Fahrgestellnummer können die nachvollziehen, welcher Schlüsselsatz eingebaut wurde. Zum Preis kann ich dir nicht viel sagen, aber es wird KEINE 50.- € kosten. Ich schätze so um die 20.- pro Schlüssel. also ... einen bestellen, zum Schöüsseldienst laufen und für 5.- € einen Zweitschlüssel machen lassen. Mich wundert sowieso, das es einige Leute zu geben scheint, die nur einen Schlüssel für ihr Mopped (oder auch Auto) haben. Das wäre mir zu gefährlich, ich habe immer einen Zweitschlüssel zu hause. Gruß Georg
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ King Madness
Du erinnerst mich da an was: Gleich morgen geht's zum Schlüsselmacher.
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
mmh , @ king
weissu das sicher ? mit den 20 € ? ich hab auch nur einen und so weit ich mich recht entsinne wollte der suzi-fritze 50 € haben als ich ihn drauf angehauen hab . |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Kannst du mir sagen wo ich mich mit dem Fahrzeugschein hinwenden kann? So dass mir möglichst schnell geholfen wird!
Vielen Dank für die Hilfe bisher!!!!! |
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Ich würde sagen zur Suzuki-Vertrags-Werkstatt deines Vertrauens.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@noalbosp
Gute Nachricht: Schlüssel bekommst du 100%ig beim SuziDealer. Schlechte Nachricht: Ich habe neulich einen Schlosssatz verkloppt und der Käufer meinte, dass es Schlüssel bei Suzi nur im 3er Pack für 100 € gibt. Obs stimmt, weis ich nicht. Aber viel Glück! ~Idefix~ |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hat jemand Ahnung wie man das Zündschloss ausbaut (Lenkradschloss ist offen)????
Werde morgen mal bei Suzi anfragen was der Spaß kostet, ansonsten habe ich ein günstiges Angebot bei Ebay ersteigert, und muss dann alle Schlösser austauschen. Ich hatte übrigens zwei Schlüssel, die sind mir allerdings beide bei meinem Umzug abhanden gekommen.....sehr ärgerlich!!!!! Danke nochmals.... |
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit Gewalt oder gar nicht oder mit dem Teil, wo es dran fest ist.
Andere Möglichkeit gibt es nicht. Habe die Prozedur gerade hinter mir. Mir hat jemand gesagt, es wären Abreißköpfe, oder Schrauben. Sah so pervers aus, dass das bestimmt hinkommt. ~Idefix~ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|