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Alt 20.05.2002, 11:23:09   #1
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Standard ---WhEelY---

hi!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
möchte nämlich wissen ob ihr mit eurer GS so nen richtigen Wheelie machen könnt?
und wie ihr da genau macht, gibts da irgendwelche tricks?

danke im voraus

---___Mr.EwoK___---
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Alt 21.05.2002, 09:34:42   #2
Arne
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hi,
du bekommst mit sicherheit keinen mehrere kilometer langen wheely hin, aber gute 10 und mehr meter sind möglich.

anleitung:
- langsam rollen
- erster gang
- ans hintere ende des sitzes setzen
- drehzahl 7000-9000
- kupplung schnell kommen lassen
- dann bei dedarf die hinterrad bremse treten, bevor du hinten über kippst

wenn du noch weitere tipps haben willst mußt, schau mal dir diesen link an: http://pub50.ezboard.com/ffightersco...cID=3900.topic

viel spaß beim üben!

arne
__________________
GS 500E .. '01-'?? .. alles original
Arne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2002, 20:22:31   #3
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Standard lass es bleiben

rücklichter sind teuer
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Alt 29.04.2003, 15:17:48   #4
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http://www.cybersportbike.com/stunts/wheelies.htm

Nach diese seite soll ein gute Wheely mit dem GS500 nicht möglich sein... Sogar bei 600/750 supersportlern (100 und mehr PS) ist es nicht einfach - man muss mit die Kupplung helfen.

D.
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Alt 29.04.2003, 15:28:09   #5
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mein kumpel fährt 750er gixxer bj2002 dreht am gas und hoch kommtse aber das macht ja kein fun man will ja merken das man selber dran schuld is

wheelys rulen 6er bandit 1/4 meile wheely http://www.streetfighters-sdt.de der mit der weinroten der macht dat richtig geil
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Alt 29.04.2003, 16:13:28   #6
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Moin Moin,

Mein Vapa, hat ne Neue GSX600F und der bekommt noch bei 130 ein wheely hin, einfach in den dritten und am hahn reißen, für 78PS nicht Schlecht!

mfg
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Alt 30.04.2003, 20:00:00   #7
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Hab mir bei meinem ersten Wheelie dermasen die Eier angebollert...
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Alt 30.04.2003, 22:37:53   #8
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Standard wheelie

..mmmh!
sollte man da irgendwie leicht in den rasten stehen, oder so?
ich weiss noch nicht so recht...is des wild, die suze dann wieder zu fangen?
ich glaub, ich warte, bis die sturzbügel montiert sind!
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Alt 01.05.2003, 01:59:30   #9
André1
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Am besten bei so um die 30km/h.
So wie`s Arne beshrieben hat.
Wenn ich gut drauf bin,kriegt das Vorderrad erst wieder Bodenkontakt,wenn die Drehzahlmessernadel ordentlich im roten ist.
Wenn man zwischendurch noch etwas mit dem Gas spielt,kann man das Aufsetzen des Vorderrades noch um einiges hinauszögern.

Ach so: Hab' das originale 16er Ritzel drauf.
André1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 15:39:22   #10
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Nicht schlecht herr Specht...

Mit dem kleinen Ritzel kommt sie schon recht brutal hoch...
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Alt 09.05.2003, 22:08:12   #11
André1
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Ja,es geht:
Hab' meine Susi vorhin mal dazu überredet,das Vorderrad auch noch im 2.Gang oben zu lassen.
Werde mal versuchen,das in der nächsten Zeit noch zu perfektionieren...
André1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 09:12:12   #12
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Krass mann...
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Alt 11.07.2003, 18:25:37   #13
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also ich weis net, gedrosselt geht das net odda? werde ich üben müssen, ich habe meine gs ma hochgedreht bis 60 im 1., aber das vorderrad hat einwandfrei am boden geklebt. vielleicht liegt es ja auch an mir, anfänger halt ne
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Alt 11.07.2003, 21:49:49   #14
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ne liegt and er drosselung meine geht noch in 2hoch gedroselt mit etwas gefühl
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Alt 12.07.2003, 07:49:27   #15
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Zitat:
Zitat von Galileo
also ich weis net, gedrosselt geht das net odda? werde ich üben müssen, ich habe meine gs ma hochgedreht bis 60 im 1., aber das vorderrad hat einwandfrei am boden geklebt. vielleicht liegt es ja auch an mir, anfänger halt ne
Hi wenn du mit hochgedreht gemeint hast, das du im ersten vollgas gegeben hast und gewartest hast das sioe kommt, dann is klar das das nicht geht - dafür wärn ein paar ps mehr notwenig...

Siehe auch die Anleitung, das einkuppeln ist der Punkt
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Alt 12.07.2003, 11:21:51   #16
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naja dass eine gedrosselte gs bei men ungeübten fahrer noch im zweiten hochgeht wage ich mal stark zu bezweifeln(hört sich nach stories an wie mit meinem 50golf hab ich letztens nen porsche an der ampel versägt...), aber egal.

im ersten mit ner offenen kein thema, an guten tagen kann man sie noch kurz im zweten oben halten, aber bei ner gs ist das kein "richtiger" weheely. da muß ein moped mit gut saft her, dass das ohne kupplung schnalzen lassen hoch-geht und auch richtig kontrollierbar ist.

lustig ist das mit ner hornet, die ist noch ziemlich gut zu beherschen, ganz spaßig mit ner tuono, die kommt noch ohne probs im 3ten hoch, und wenn man die übung hat kann man im 2ten schön gelassen ein paar meter oben bleiben
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Alt 12.07.2003, 12:03:32   #17
Cherry
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Zitat:
Zitat von butchooka
lustig ist das mit ner hornet, die ist noch ziemlich gut zu beherschen, ganz spaßig mit ner tuono, die kommt noch ohne probs im 3ten hoch, und wenn man die übung hat kann man im 2ten schön gelassen ein paar meter oben bleiben
Z1000 is dafür auch fein :-) im 3. beim harten Rausbeschleunigen aus ner Kurve, ca. 120 aufm Tacho, hat sie auch noch das Vorderrad gehoben *gg*

Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 19:34:54   #18
Gast
 
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Standard ja

na alles eine sache der übersetzung,has ne zeitlang gemach so o- 100 meter ,aber das wird zu teuer gabelsimmen ring lenkopflager achlager usw. würde mir das gut überlegen glau mir 500 euro ist noch wenig gerechnet aber in einer saison

mfg fuzzy
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