![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
hi,
ich bin ja jetzt noch recht neu hier und bin fleisig am lesen. Dabei fallen mir in Threads immer wieder die Bemerkungen von gewissen Abständen auf (ob nun nach km oder einer gewissen Zeit) nach denen man das Motorad checken lassen sollte bzw z.b. einen Ölwechsel vornehmen sollte. Jetzt meine Frage; wäre es nicht sinnvoll einen FAQ Thread anzulegen, in dem genau (soweit das möglich ist..) angegeben wird wann man was machen sollte ... z.b. nach XXX km Motor überprüfen lassen o.Ä. Ich fände das jedenfalls sinnvoll, da ich (absoluter Anfänger in Sachen Motorad) keine Ahnung davon habe und denke daher, dass es für Anfänger eine erhebliche Hilfe zur Pfelge des Motorads wäre. Mfg salzkorn p.s.: Habe in den FAQs geschaut aber nichts gefunden ... falls ich mich irren sollte, belehrt mich bitte eines besseren
|
|
#2 |
|
Gast
|
normalerweise steht in der bedinungsanleitung vom motorrad drinnen wann und wie oft irgendwo "gepflegt" werden muss/sollte. allerdings sind ja viele ältere gs 500 unterwegs, bei denen die besitzer keine bedinungsanleitung mehr haben. ich nehme an das ist bei dir so?
ich hab jetzt nicht groß geschaut und vertraue deinen such-fähigkeiten mal |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=22 ... intervalle
Einmal "Wartungsintervalle" in der Suche eingegeben und schon einer der obersten 5 Threads wo alles drinsteht was man wissen muss......... |
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
ok danke, hab nach dem falschen begriff gesucht
| Lesezeichen |
|
|