![]() |
Re: Stummel statt Suberbike?
Zitat:
Du darfst doch nicht einfach Baugruppen vertauschen. |
naja wenn man stab raus halter umdreh stab rein macht, hat man ja keine baugruppe vertauscht
nur kann man sich des irgendwie schriftlich geben, dass die net eintragungsplflichtig sind vom tüv und den wisch dann mitführen, weil net das wenn was passiert und der eine tüv mensch sagt blub und der gutachter meint dann nur bla und die versicherung zahlt net |
Das ist die am wenigsten elegante Lösung und ich hoffe wirklich, dass man die nirgends eingetragen bekommt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
So, jetzt wie versprochen die Bilder :wink: . Das erste Bild zeigt, wie knapp es mit den Stummeln und der Verkleidung zu geht (voll eingelenkt). Eine bessere Qualität werde ich mal noch nachreichen, vorerst müssen die Handy-Pics reichen.
|
... schaut richtig gut aus . :up:
Das einzige was den Gesamteindruck beeinträchtigt , ist das Kuchenblech am Heck . Dasselbe Problem hab ich zwar auch bei meinem "BAD" Schild , aber bei "C" sollte das für dich , durch einen Verzicht auf Saison-Zulassung , hingegen leicht zu beseitigen sein . Versicherung und Steuer liegen bei mir im Ganzjahresbetrieb bei komplett 60€ . Soviel Ersparnis kann da so eine Schönwetter-Zulassung doch eigentlich gar nicht bringen . Ökonomisch betrachtet , sollte man meinen , die geringfügigen Mehrkosten bei Steuer und Versicherung durch den verringerten Verbrauch ( weniger Luftwiderstand ) wieder reinholen zu können . ....und das hätte dann sogar noch ökologisch positive Aspekte ...:mrgreen: |
Wirklich hübsch!
Die Farbe rockt! Wenn du zu dem Tankpad keine emotionale Beziehung hast, würde ich das evtl. noch tauschen. Und kann es sein, dass dein Kennzeichen unbeleuchtet ist? Noch nen Satz schlanke Rasten und den Forumskettenschutz und schon geht die Luzi aber sowas von ab ;) feini feini! |
:up: Klasse gemacht.
|
Erstmal danke für die Blumen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24:53 Uhr. |