![]() |
Jo, für das was du damit machen willst reicht der.
|
was darf der denn kosten?
|
Beim Händler knapp 400 Euro.
|
8O
willst du mich jetzt veräppeln? |
würd mal nach nem Pentium 3 500 oder so gucken, die kriegste bei ebay schon recht günstig und reichen für office und internet allemal !
Hol ich mir demnächst auch noch einen ! |
sollte aber schon was sein, womit ich die nächsten 5 jahre mind. ruhe habe.
|
5 Jahre?? Ein PC ist spätestens nach 3 Jahren veraltet.
|
Zitat:
Da willst Du zuviel. Fünf Jahre kannst Du knapp aus einem System quetschen, das zum Zeitpunkt des Kaufes top notch ist. Der Killer ist erfahrungsgemäss Internet. Die heutigen Browser und v.a. Plugins fressen dermassen Ressourcen, und dann ziehen die Websitenbetreiber nach, indem sie den Schnickschnack auch verwenden. Bill Gates mit Office ist auch nicht als Ressourcenschonend bekannt. Und sobald Office XYZ mit Bells And Whistles verfügbar ist, fangen erfahrungsgemäss die Raubkopierer an, die entsprechenden Datenformate zu verschicken, so dass du wieder gezwungen bist nachzuziehen. Obwohl, diesbezüglich hat sich die Situation in den letzten paar Jahren schon etwas beruhigt. Computer ist wie Mopedfahren: Wenn Du Dich einmal hast anfixen lassen, hast Du Deine Seele verkauft. |
meine eltern haben nen PII 266 mit 256 MB RAM und ne miesen 4 GB quantum bigfoot ( 5 1/4" ! ) Platte
reicht zum surfen/emailen und für office vollkommen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
hm, ihr macht mich irre...
|
Hilfe !!!
Habe mir gerade ein externes Festplattengehäuse mit USB2.0 gekauft und meine alte MAxtor 40GB reingehängt. Hat Windows XP auch mustergültig erkannt. Dann habe ich sie formatiert und danach über Geräte sicher entfernen entfernt und ausgeschaltet. Jetzt wollte ich sie wieder nutzen, mache sie an und Windows findet keine Treiber, ich hab ein unbekanntes Gerät unter USB-Controllern und sie wird auch nicht unter Laufwerke angezeigt. Hilfe !!! Ich will meine Platte nutzen können... |
Schau mal bei Serhend bei den Komplettsystemen, da ist momentan einer für 209 Euro. Zumindest als allgemeiner Preisvergleich fürs erste.
Sind allerdings wirklich nur die billigsten Komponenten drinne. Bei Gebrauchtsystemen mit qualitativ hochwertigeren und halbwegs aktuellen Komponenten wird man auch selten unter 150 oder 200 Euro kommen. Viele behalten nach einem Neukauf ihren alten PC (2. Generation) als Experimentier oder Netzwerk PC etc. weil der Wertverlust beim Verkauf einfach zu gross ist, mache ich auch so. Ich z.B. habe vor kurzem einen der 3. Generation verkauft: AMD Athlon 800 T-Bird, Asus A7V, 256MB DDR, 4x TEAC CD brenner, Riva TNT2 Ultra, Creative 6x DVD Kit, Creative SB 64, 15GB HDD, DLink 10/100 Netzwerkkarte, No Name 10er Netzwerkkarte, Standard Midi Tower, Cherry Tastatur und Microsoft Optical Mouse. 150 Euro, das tat trotzdem noch weh. |
das wäre doch was für mich gewesen :cry:
herrje.... meine mailbox sieht so aus: -1 B von 0 B in Mailbox und <strong style="col ich werd noch irre hier! |
Zitat:
|
doch doch, daher bin ich ja auch für konsolen...die sind so schön unkompliziert.
|
Zitat:
|
...und...red weiter!
surfen? briefe schreiben? tabellenkalkulation betreiben? musik hören? wenn ja, kauf ich mir eine. |
Zitat:
|
verdammt.
|
verdammt.
drucker? usb anshcluss für ne digicam? |
Aber dann hast Du einen Computer. Auch wider mit dem eingebauten Wahnsinn.
|
Zitat:
|
ihr verwirrt mich.
|
So, hat sich erledigt, ein BIOS-Update wirkt manchmal Wunder.
|
was darf der kosten?
|
Zitat:
|
die gehen dann eh wieder über den jordan...also wenn einer was davon haben will...ich glaub da geht noch was.
|
Also Jagged Alliance 2 ist ganz gut - natürlich nur wenn man auf Taktik steht.
|
mayday is recht cool, aber sehr schwer.
ist wie c&c, ich hatte das mal. *such* |
dann halt der pc für mich und die spiele für euch 8)
|
:D
Danke, aber hab bereits alles interessante. |
erste mal gucken was die auktion so bringt...
und hey...irgendwer hat mir 500 beiträge und nen halben stern geklaut 8O |
Zitat:
Lesen --> News |
Hi
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach nem Programm, mit dem ich über die TV Karte aufnehmen kann. Ich hab ne Hauppauge WinTV 878/9 Und die Aufnahmefunction von WinTV macht nur Bilder und lässt sich nicht umstellen. Ich will also sowas wie nen VideoRekorder für meinen PC. MFG |
Gamble, du suchst also einen Office PC, richtig? Was willst du denn höchstens ausgeben?
|
so um 150 schleifen
|
Behalt den mal im Auge (ohne Monitor) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 58602&rd=1
|
ist von dem den ich gepostet habe abzuraten?
|
Eigentlich nicht.
|
3, 2, 1 noch 5 stunden.....
|
Hast ja noch gar nicht drauf geboten.
|
der späte vogel fängt den wurm :wink:
|
Zitat:
der frühe vogel fängt den wurm aber erst die zweite maus bekommt den käse :wink: |
verdi hat mal wieder recht.
|
Zitat:
|
:doof:
|
verdammt! der erste ist jetzt schon bei 160 euro. :evil:
|
Dann musste wohl ein neues Angebot suchen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06:56 Uhr. |