![]() |
Zitat:
|
So ne Art Zwischenverstärker. Der empfängt das schwache WLAN-Signal, verstärkt es und sendet es wieder. Funktioniert in beide Richtungen. Brauch nur Strom, keine LAN-Verbindung o. Ä....
|
Aha, hört sich gut an. Aber die Dinger sind leider nicht so günstig.
|
Zitat:
|
Zitat:
...das müsste doch voll reichen, oder? EDIT: Hab nen WLAN Router von BELKIN - war zwar ein paar Euros teurer, dafür haben die nen super Service und helfen auch EDV-Doppellinkshändern zum WLAN-Netzwerk - die Servicehotline is übrigens kostenlos. |
Zitat:
Dafür brauch der Rechner deiner Freundin nicht ständig laufen und außerdem frisst das Routing auf ihrem Rechner ne Menge Rechenleistung. Sowas bringt auf Dauer nur Ärger... EDIT: Danke, SVTreiber, warst schneller... :wink: |
Kennt jemand ein Programm, bei dem ich .mp3-Dateien zurechtschneiden kann? Einfach so am Ende abschneiden, wenn da nix mehr zu hören ist, bzw. nur noch Mist kommt.
|
Versuch es mal damit, hab ich zwar selber noch nie probiert - aber hört sich richtig an:
http://download.filepilot.de/archiv_m/m ... _4347.html |
Audio-Editor, der bei Nero-Burn dabei ist... (sofern du Nero benutzt..)
|
Hallo,
kennt jemand ein (kostenloses :) ) Programm, mit dem man .mov - Dateien in irgendein üblicheres Format umwandeln kann? Alternativ: ein (kostenloses :) ) filmbearbeitungsprogramm, das auch .mov akzeptiert danke |
Moin!
Gibt es eine Möglichkeit, eine Datei mit Adressdaten von Access nach Outlook zu kopieren? |
? was willst denn machen ?
-> Adressen aus der Access-DB auslesen / als Adressbuuch nutzen? |
Wir haben in Access eine Liste mit Adressen gemacht, und die sollen wen möglich in das Adressbuch von Outlook kopiert werden.
|
Du klickst auf Kontakte, dann Datei --> Importieren --> aus anderer Datei --> Access auswählen und hoffen, dass es funzt...
|
Joop - den Weg hab ich grad auch gefunden..
-> ansonsten google mal. Es kann evtl. einen Access Adapter geben, der eine Schnittstelle zu einer Access-DB (bel. ODBC-Quelle) darstellt, um Adressen anzuzeigen. (Ähnlich wie der Lotus-Outlook-Adapter, mit dem man via Outlook auf einen Lotus-Domino-Server zugreifen kann) |
Probiere gerade aus.
Aber kann hier auf der Arbeit keine Adapter installieren. |
Hat geklappt! Thx.
|
Hab da mal ne frage, wo kann ich in outlook einstellen das ich ne bestätigung bekomme das die email angekommen ist?
|
:?:
Meinst du bei 2004 diese Einblenung unten rechts, oder generell den kleinen gelben Umschlag in der Taskleiste? |
Zitat:
|
Schau einfach mal unter Extras -> Optionen -> Email-Optionen -> Verlaufoptionen.
Dort findest du die Einstellungen für eine Lesebestätigung. |
Präzise so isses. Der einzige Haken an der Sache: Du kannst Dich nicht darauf verlassen, denn wenn der Empfänger gefragt wird "soll die Bestätigung versandt werden..." und er klickt auf NEIN dann ist's Essig mit Deiner Versandbestätigung.. :cry:
|
Kann man eigentlich seine Internet Favoriten aus dem Internet Explorer speichern, um sie bei bei einer neu installation des Systems wieder nutzen zu können?
|
jepp,
C:\Dokumente und Einstellungen\Potti\Favoriten strg a, strg c, stick rein(oder welches medium auch immer) strg v. fertig |
Thx!!!
|
Gerne
|
wo bekomme ich einen kostenloser besucherzähler, der nciht auf java script basiert, dmait ich ihn auf ner ebay "mich" seite hinterlegen kann?
|
|
danke
|
keine ursache
|
Zitat:
Gruß SVtreiber 8) |
mensch, dass ist doch nur php....ich brauche html :?
|
Soweit ich weiß kann man php in Html einbinden.. Mein Angebot: schick mir den Quellcoe vom Counter den du haben willst und den von der Webseite wo der reinsoll und ich probier das zu basteln....
|
suche dir das heute abend mal nochmal raus.
brauche aber nur das php ins html eingebunden, dann krieg ich das schon irgendwie hin... |
Zitat:
|
find gar keine mehr...
abhaken! |
okeeeeee danne bennicht :twisted: ;) Falls du doch noch was findest---> Im ur maaaaan ;)
|
soo der admin hat sich auch endlich mal nen dvd brenner gekauft.
leider ist die beiligende nero version absolut fürn ar*** die kann quasi nix also jetzt die frage: womit brennt ihr eure DVD's ? ich will mehrere mpeg files als video dvd brennen um sie im dvdplayer angucken zu können. |
Zitat:
Und als Software Nero als Vollversion. Und wenn du DVD brennst nimm z.B. Slysoft CloneDVD :arrow: http://www.bockwurst.dl.am |
Clone DVD :wink:
|
Zitat:
|
Zitat:
will quasi ne (s)vcd auf dvd brennen ... |
Zitat:
|
Also ich hab bisher Nero als Vollversion dafür genommen, klappt wunderbar.
Aber ich bin jetzt eh auf Externplatten umgestiegen, komm ja mit dem Brennen nicht mehr hinterher.... |
meine nero version kann nur daten dvds und dvdvideo aber für dvdvideo nimmt der keine mpegs
|
mpeg is ja auch keine DVD videodatei !
brenn doch als DatenDVD , die kann doch mittlerweile jeder DVD-Player lesen ! |
nicht jeder ...
will doch einfach nur GROSSE (s)vcds brennen halt auf 4,7 Gb dvd rohlingen ... da muss es doch was für geben |
vielleicht hilft dir das :
http://www.emuleforum.net/archive/topic/21735-1.html http://www.slashcam.de/info/mehrere-...en--45821.html |
@verdi - Dann versuch die "Ulead Filmbrennerei"
die Software kann das was du machen willst, aber das konvertieren und brennen dauert mehrere Stunden, hab das einmal gemacht, aber dann ersatzlos gestrichen. Würde auch sagen - mehrere mpg `s als Daten-DVD |
Neues Prob...
Hab nen Prob..
unter der Einstellung im iNet-Explorer [Extras / Internetoptionen / Programme ] http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3171 kann man aus einer Auswahl ein bestimmtes Programnn auswählen (sofern es installiert ist), das als standard E-Mail Programm innerhalb des Internetexplorers fungiert. Nun meine Frage: Wo (höchstwahrscheinlich in der Registry..) finde ich diese Einträge im System, die diese Auswahl ermöglichen. Hintergrund: Ich will ein E-Mail Programm als Standarddienst einstellen, das NICHT auf dem System installiert wurde, sondern als Netzinstallation im LAN verfügbar ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30:27 Uhr. |