![]() |
1. Nimm Word und füge dort die Grafiken über Einfügen->Grafik->Aus Datei ein.
Dabei kannst du Position und Größe festlegen und so viele Grafiken wie du möchtest damit drucken ;) 2. PHP wirst du niemals über ein "Progg" bedienen können. Wenn du kein html kannst, lass die Finger von php. Wenn du kein html kannst, es aber benutzen willst, lass die Finger von Frontpage. Lerne html und danach php! Wenn du es trotzdem nutzen willst, musst du dir typo3 auf deinem Server installieren. Dieses "Progg" kann html, css und php. Allerdings etwas anders, als du es dir vielleicht vorstellen magst. Jedenfalls könntest du damit eine Menge mehr umsetzen, als mit Frontpage! |
Zitat:
@ Floshi, Danke ich werde es mir mal anschauen. Ich kann bis zu einem gewissen Grad mit HTML umgehen (ich brauche ab und zu mal Hilfe aus dem Buch), aber mit css und php tu ich mich eigentlich schwer. Warum weiß ich auch nicht so recht. |
WORD für das ausdrucken von mehreren Bildern pro Seite
für dein php-Problem habe ich leider keine Lösung... |
... Sch*** ... man sollte schon wissen auf welche Frage man antwortet ;-)
Sorry |
kennt jemand ein Programm mit dem ich DVDs mit CRC-Fehler auf die Festplatte kopieren kann ?
bzw. irgendeine andere Möglichkeit diese DVD zu retten ? |
*hmmm* .. :? wenn das dir üblichen Verdächtigen (AnyDVD / CloneDVD / ..) nicht können musst du dir jmd suchen, der Programmieren kann. Hintergrund: ich such hier grad Verzweifelt nach einem Prog, das mir mal ein Schulfreund zum "retten" defekter Disketten geschrieben hat. Das Teil wurde in Pascal programmiert und liest stur Byte für Byte der zu kopierenden Datei von der Diskette. Das Prog müsste auch für CD/DVD-Lw´s fuzen - nur ich finds nicht mehr. Müsste aber für jmd, der ein bisschen Interesse an der Thematik hat recht schnell nachzuprogrammieren sein..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sagt mal gibt’s eine Website wo man Laptoptastaturen nachkaufen kann?
|
@Ruhrpott: Für welches Modell?
Sonst einfach mal bei E-Bay gucken. |
Acer 1613 LMi
|
Noch eine Frage: Wo kann man sich für Laptops Docking-Stations anfertigen lassen?
|
Ich glaube nicht, dass das möglich und wenn doch ist es sicher unbezahlbar.
|
Ich dachte man könnte sich so was für ca. 100 Euro anfertigen lassen.
|
Du könntest höchstens mal schauen, ob es von baugleichen anderen Laptops Dockingstations gibt, die an deinen passen. Die Chance ist aber eher gering.
|
Gibt es keine Dockingstations für das ACER?
|
Hab noch keine gesehen.
|
Laut ACER Support Forum, nein
|
Problem:
Hatte mal noch ne zusätzliche Version von Windows installiert und hatte dann beim Computerstart immer die Auswahl von 98 und XP. Jetzt ist nurnoch XP drauf und jetzt habe ich am Anfang immernoch die Auswahl zwischen XP und XP. Frage: Wie bekomme ich das weg? Gruß Nils |
Drückst du "Windows" Taste und "Pause" Taste gleichzeitig. Dann klickst du aufs Bedienfeld "Erweitert". Dann wählste Standartbetriebsssystem aus nämlich Windows XP und dann mache noch den 1. Hacken weg nämlich "Anzeigedauer der Betriebssystem liste". FERTIG
P.S. nicht auf die Formulierung achten der Inhalt zählt :lol: |
Zitat:
|
Man(n) hilft doch wo man kann!
|
Noch ne Frage:
Wenn ich den Computer ausschalten will, dann drück ich auf den Button und er verabschiedet sich. Allerdings führt er dann einen Neustart durch und fährt sich nicht runter... |
start -> systemsteuerung -> energieoptionen -> erweitert
|
Manche haben ja schon mitbekommen, dass ich mir einen externen Monitor für meinen Laptop zulegen möchte.
Kann ich den Laptop so einstellen, dass dieser, obwohl der Monitor zugeklappt ist, arbeitet? Also nicht in den Stand by Modus schaltet? |
Du musst mal gucken, bei meinem Laptop ist so ein Stift-Schalter.
Der Stift lässt sich bei mir mit ein bisschen Tesafilm ins Gehäuse zurück drücken und veranlasst dann nicht mehr das runterfahren, weil er den Schalter auf der gegenseite nicht mehr auslösen kann. Gruß SVtreiber 8) |
Meinst du den im Deckel? Aber der fährt auch in den Standby Modus, wenn ich den Deckel noch nichtmal komplett schließe.
|
Ja, bei mir ist so ein Stift im Deckel. Der ist gefedert, so das man ihn reindrücken kann.
|
Sitze zwar gard nicht an meinem Lappi, kann mir aber auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Ich glaube ja, dass ich so einen Stift gar nicht habe.
|
Um Gottes wille - fangt hier nicht an mit irgendwelchem Panzertap ds Notebook zu verschlimmbessern..
Guckst du unter START-> EINSTELLUNGEN -> SYSTEMSTEUERUNG -> ENERGIEOPTIONEN Karteireiter: Erweitert __________________________ Netzschaltervorgänge: Beim Schließen des Laptops: nichts unternhemen ;) |
Thx i.doc!! Du bist mein Mann!
|
Ok, man kann es auch mit Nicht-MacGyver-Methoden machen,...
Ich hab das bisher immer mit dem Tesa gemacht - aber ich werde dann wohl auch umsteigen, wenn es funzt... |
Zitat:
mann, das geht runter wie Öl :mrgreen: |
So, ihr seid dran.
Stellt mir mal bitte einen guten Gamer PC zusammen, bis maximal 800 Euro. Natürlich nur der PC, ohne Monitor und Eingabegeräte. |
Zwei Fragen:
- eher Intel, oder AMD - NVidia oder ATI ? |
Hm, ich glaube AMD und ATI.
|
ich schau mal... hab mich mit sowas zwar das letzte mal vor knapp 5 Jahren beschäfftigt, aber mal schaun..
-> war grad mal bei http://www.dell.de drauf - die haben nen ziemlich guten PC-konfigurator, allerdings nur Intel. Kam dann bei einem anständigen Rechner auf 1100,- :? |
AMD Athlon64 3400+
Asus K8N-E Deluxe, 1024MB DDR400-RAM (2x 512MB), 200GB Festplatte 7200U/Min, Radeon 9800 Pro 128MB oder GF6600GT 128MB, 8x DVD +/- Brenner, 16x DVD-Laufwerk, Floppy, 450 Watt Netzteil, schnurlose Tastatur, schnurlose optische Maus __________________________________________________ ____ Total: €845,- Quelle: http://www.guenstiger.de Anbieter: http://www.repteil.de Sitz: 41352 Korschenbroich |
Klingt schonmal gut. Aber wofür ein DVD Laufwerk wenn ich einen DVD Brenner habe?
|
*pfff* .. keine Ahung - kann sein, dass das zusammen in einem is... und wenn nich ab nach ebay damit... *keine ahnung..*
|
Das sind zwei einzelne nicht nur eins. Also hab auch zwei. Muss man haben wenn man mit dem Laufwerk direkt liesst und auf dem Brenner direkt brennt. "on-the-fly" also.
Schnellere variante DVD's zu kopieren (Daten selbstverständlich keine Filme oder ähnliches) gibt es nicht! Rechner hört sich gut an auch Preislich aber nen "Superschnäppchen" ist das auch nicht! |
i.doc, hast du bei der Firma schon öfters bestellt?
|
wie dir schon gestextet: nö..
und? schon was interessantes gefunden? __________________________________________________ __________ Hab nu auch mal ne Frage: Wo finde ich die Einstellungen für den Aktenkoffer (WinXP Pro)? Muss ich den als Zusatz-Prog. von der WinXP-CD Installieren, oder ist der standardmässig installiert? * |
Ne hab noch nichts.
Aber noch was anderes: Gibt es sowas wie einen Chat für das Intranet? |
Ja selbstverständlich gibt es so etwas wird bei großen Firmen oft verwendet!
|
Gut. Gibts ein gutes kostenloses?
|
Kenne nur eins das auf OS/2 basiert und das ist auch kostenpflichtig! Für Windows musste jemand anderes Fragen...
|
Für interne Netze hat Windows einen eigenen Chat versteckt beiliegen.
Wenn du "winchat" ausführst, startet das Chat Programm. Es ist noch eine Relikt aus Windows 95, und nimmt Kontakt über das Intranet mit Eingabe des zu kontaktierenden Clients auf. Sonstige Chats sind grundsätzlich kostenpflichtig oder benötigen einen Linux Server. Möglich wäre, auf einem Windows-Server einen IRC Server einzurichten. Für IRC gibt es auch im M$-Imperium Freeware über google.de zu finden. |
So habe nun auch mal ein Problem, in letzter Zeit wenn ich so ne Stunde Sacred gezockt habe und dann abspeichern will geht mein Rechner uhrplötzlich aus. Ich muß dann immer das NT ausschalten und warten bis die LED auf dem MoBo aus ist erst dann kann ich meinen Rechner wieder an machen. Ist mir aber auch schon bei anderen Spielen passiert,
Woran kann das liegen??? System; AMD 3200+, 512MB RAM, 365W Enermax, Radeon 9800 Pro IceQ |
klingt schwer nach Netzteil! Kauf dir mal ein 400W!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24:18 Uhr. |