![]() |
Elektrik??
:cry: hallo...meine GS E BJ.98 geht nicht...hab grade eine neue Varta eingebaut und sie is immer noch tot...die werkstatt hat grad keine zeit und ich keine ahnung...hilfe !!!!!!!!!!!
|
hallo,
ein wenig genauer solltest du dein problem schon beschreiben :!: was heißt tot? keine zündung? kein anlassergeräusch? vielleicht der killschalter? ......... gruss thomas |
hallo...es passiert nix...es ist halt kein saft da...kill schalter auch normal...hatte fremdgestartet
|
Gehts nicht ein bissl genauer? :roll:
Was sagt der Anlasser? Tut sich den überhaupt was? Gruss Marco |
nein es leuchtet kein licht, es passiert eben gar nichts. ich hab schon die 20A sicherung ausgetauscht...gibt es denn mehrere Sicherungen ?
bin "noch" absoluter laie ! die batterie is ok, hab sie durchmessen lassen |
Hallo,
du hast die Sicherung schon getauscht? Welche denn? Die, die man an der rechten Seite in diesem Gummiteil an der Batteriekastenstirnseite sehen kann? Mikail |
ja genau die hab ich getauscht !!
|
Hallo,
das war die RESERVESICHERUNG! Mach den roten Stecker ab, der in das Gummiteil reingeht, darunter befindet sich dann dein Objekt der Begierde. M. |
danke..werds gleich versuchen
|
hey jungs,
Probiert doch mal den Chat. Ist irgendwie angenehmer, als per Forum zu chatten ;-) Cherry |
:D ja beim nächsten mal geh ich in den chat...mikail dir is ein weissbier sicher...sie schnurrt als wäre sie nie im winterschlaf gewesen....danke !!!!
|
schrauben an der baterie ordentlich festdrehen und kontaknspray dazu!
knackt es bei dir wenn du die zündung betätigst? als den zündschlüßel drehst?? Gruß Danny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20:44 Uhr. |