![]() |
Bekomme ich das Heck eingetragen?
Edit
|
wenn das ne e nummer hat muss das nicht eingetragen werden
|
ah, das gute Square...das hat alle nötigen E-Nummern und Kennzeichenbeleuchtung...du musst nur schauen, dass das Kenzeichen auch genügen beleuchtet wird...ansonsten müsstest du das Rücklicht etwas weiter nach außen setzen.
Ansonsten brauchste da nix eintragen lassen. |
Edit
|
Zitat:
ich hab grad das selbe Rücklich hier liegen (sieht jedenfalls so aus) und da ist E11, SJC H03-93 50R-00239 12V 2/3W eingeprägt. Allerdings ist es schwierig, das Gehäuse zu öffnen, also wirst du dir wegen der defekten Kennzeichenbeleuchtung wohl ein neues holen müssen. Wenn das Rücklicht wirklich keine E-Nummer hat, kannste das wegwerfen. Bekommst du nicht eingetragen (gibt bestimmt aufwändige Abnahmeverfahren, die werden aber den Wert einer ganzen Kiste RÜcklichter übersteigen). Also schau nochmal nach. Ist schlecht zu erkennen, aber wenn du mitm Finger übers rücklicht fährst, solltest du die Prägungen spüren. |
Edit
|
wo könnte ich das Rücklicht denn mit E nummer bekommen??
Das wär ja noch besser |
louis
|
Zitat:
|
Edit
|
Zitat:
|
Das gibt aber keinen Sinn...wenn die ganzen Prüfkriterien auf dem Glas stehen, dann wird auch irgendwo ein größeres E-irgendwas in nem Kreis sein...schau mal ganz genau nach!
Das Square-Rpcklicht wie du es verbaut hast, kostet mittlerweile leider >40€. Frag nicht, warum die das fast doppelt so teuer gemacht haben... |
Zitat:
aber darfst auch gerne so spenden ;-) |
Wenn du wirklich keine E-Nummer findest, packste 5€ in die Forumskasse und holst dir das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1 nicht nagelneu, aber dafür 30€ unter Ladenpreis... |
Edit
|
Nein, du brauchst überhaupt nix dazu!
alles was gefordert ist, steht ja auf dem Rücklicht! man, das is aber ne schwere Geburt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47:26 Uhr. |