![]() |
Komisches kabel
hab ne zerlegte alte gs500 E von meinem Vater bekommen und bin die wieder am aufbauen dabei hate ich ein Problem und zwar kommt aus dem Motorblock oben ein dickes Schwarzes kebel mit ner schwarzen gummikappe am ende denke mal das kabel dient zur erdung oder so. Auf jeden fall weiß ich nicht wie oder wo das angeschlossen wird
könnte vllt mal jemand seinen sitz abmachen und nachgucken und am besten auch bild machen wäre super komme nämlich sonst nicht weiter MGF Sascha |
|
ne da ist ja kein kabel auf dem bild das is ja nur die nockenwellenabdeckung
|
Zitat:
Wäre das nicht logischer wenn du ein Bild machst? |
wäre mal ne idee xD
ok bin in 10 min mit bild da |
Zitat:
|
Denke das das einfach nur das Masssekabel ist, aber warte wir mal das Bild ab bevor wir weiter spekulieren.
|
:)
|
Gibt nicht so viele Möglichkeiten :
a) Zündgeber -> CDI b) LIMA -> Gleichrichter c) Massekabel -> Rahmen d) Neutralschalter -> Kontrollleuchte e) Anlasser -> Relais mal nach ausschlussverfahren : B fällt aus weil Permanenterregter 3 Phasen Generator mit mind 3 Kabel und weil nicht oben am motor c nicht oben am motor a nicht oben am motor d nicht oben am motor e mit viel wohlwollen könnte man das womöglich als oben betrachten Demnach ist es wohl kein elektrisches Kabel , du sprichst wohl von der Drehzahlwelle oder womöglich sogar von der Gehäuseentftung . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so hat was länger gedauert
also das erste bild zeigt das ende des kabels und das zweite wo das raus kommt ( direkt unterm vergaser) |
Was zum geier ist das für ein Bild??? Andere malen bessere Bilder^^
Oben am Motor mit Gummikappe,.. aber die Kupplung ist es nicht oder??? |
sry foto ging nicht besser
ne is keine kupplung so schlau bin ich auch noch |
ist ja schonmal was,..
auf jedenfall sind auf dem bild2 rechts die benzinschläuche zu sehen,.. in der mitte das Kabel für den Anlasser und unten die Kable für den Ständerkontaktgeber und noch ein 2tes,.. (mir ist der name entsfallen) ist gleich nebenan,.. gelötet,. links/oberhalb des vorderen Ritzel´s |
des ist des kabel zum anlasser, des solltest du oben am anlasserrelai fest machen
;) weil masse kriegt der anlasser ja auch übern motor->rahmen anlasserrelai hockt auf der rechten seite da ist ne sicherung dran |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich meine dieses hier
|
ah ok das klingt doch schonmal nach was :-D
danke |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03:16 Uhr. |