![]() |
GS Spuckt aus dem Auspuff beim Abtouren.... HILFE
Hallo GS Freunde
Hab nen großes Problem Vor 3 Wochen hab ich meine GS wieder aus der Garage geholt. Hab Tüv gemacht, neue Batterie ist drin und sie lief bis neulich wie ein Uhrwerk. Jetzt folgendes Problem. Seid ca 3 Tagen spruckt sie aus dem Auspuff raus wenn ich beim Fahren die Drehzahlen wegnehme. Wo man sagen muss beim fahren hört sich das er wie nen Zischen aus dem Auspuff an. Hab jetzt keine Ahnung was das ist. Hat sicher was mit den Vergasern zu tun. Was kann ich machen? Bitte um Hilfe. Bike muss so schnell wie möglich wieder Startklar sein da sie in der ersten Mai Woche zum Streetfightertreffen muss!!! Danke Mad Maik ~ Streetrider |
na da zeig mal ein bild vom Streetfighter :)
schon einmal das Kerzenbild angeschaut ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
neue zündkerzen sind bestellt....
mal sehen ob das foto mit angezeigt wird?! |
noch ein nachtrag.
habe mitbekommen das die GS erst "Spuckt" wenn sie warm gefahren ist. Im kalten Zustand fährt sie sich ganz normal?! |
ich glaube das passiert wenn sie zu mager läuft, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht mehr.
|
Wenn du mit "Spucken" Fehlzündungen meinst könnte sie zu mager laufen, oder an den Krümmern (beim Zylinderkopf) Falschluft ziehen......
|
schau dir doch mal schnell die Kerzen an die geben schon neinen sehr großen aufschluß
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55:57 Uhr. |