![]() |
Gs startet nicht mehr
Moin
Also wie im betreff genannt, startet meine gs nicht mehr. ich habe sie letzte woche gekauft und da funktionierte sie noch super jetz hab ich die maschine gewaschen und schon funktioniert sie nicht mehr. Ich vermute aber das die batterie zu weit unten ist. Neues benzin hab ich auch nicht getankt. Muss ich aber mal machen weil die ja 3 jahre stand. Könnte etwas nass geworden sein beim waschen das sie auf einmal nicht mehr läuft? Weil vorher lief sie immer auf anhieb. würde mich über beiträge dazu sehr freuen. Gruß |
dreht der anlasser denn? werden die lampen dunkler während der anlasser dreht? choke gezogen?
|
soo ich lag mit meiner vermutung ganz richtig
die batterie ist ziemlich weit unten hab sie mal angeschoben und die ist dann sofort angesprungen ;) werde sie wohl ein wenig laden müssen :) mfg |
Wenn keine Verbraucher an waren und die Batterie nicht länger als 4 Wochen gestanden hat, ist sie vermutlich am Ende.
Würd´sch mir eine neue kaufen. Kostet so um die 40 €. SAITO BATTERIE YB10L-B2 12V/11AH http://www.louis.de/_105cd79c008b9e8...p#artikelliste Die reicht vollkommen. Hält ebenso wie die teuren ca. 4 - 6 Jahre. Hab ich auch und bisher keine Probleme damit. Unten übers Banner bestellen. Dann bei einer Kfz-Werkstatt mit Säure befüllen lassen. Hat man keine Sauerei und keinen Rest Batteriesäure herumstehen, wenn man keinen Platz hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21:40 Uhr. |