![]() |
Roller startet nach paar Tagen nicht mehr
Ich habe ein Problem mit dem Roller meines Vaters und komme leider nicht weiter.
Er startet SUPER wenn er max. einen Tag nicht mehr gefahren wurde. Wird er jedoch ein paar Tage nicht mehr gefahren, lässt er sich nicht mehr ankicken. Nun frage ich mich, woran kann es liegen? Kann mir fast nur noch vorstellen das das Schwimmernadelventil hängt und Sprit in die Zylinder läuft, sodass er iwann absäuft. Nach etwa 20min Kicken gehts jedoch dann wieder 8O |
Na dann müßte er doch aber auch raussiffen, oder? :?:
|
Tut er nicht, außer Überlauf ist auch versifft... aber hast schon Recht. Kanns mir einfach nich erklären.
|
Behaupte mal das ist es nicht, aber was es sein könnte, weiß ich leider auch nicht.
|
Phänomen tritt bei der hexagon meines Vaters auch manchmal auf. Würd da eher denken, dass einfach der vergaser nicht ganz dicht is, benzin tropft weg wenn er steht und braucht dementsprechend lange bis ausm tank was im zylinder ankommt...
|
Wär mal interessant was das für ein Roller ist (2T, 4T, Vergaser, Einspritzer, Hubraum?)
Sieh dir mal die Kerze nach ein paar mal durchtreten (bevor er anspringt) an. Ist sie naß, hast du ein undichtes Nadelventil und er säuft ab. Ist sie trocken, kriegt er keinen Sprit - (Benzinhahn, hängender Schwimmer, usw....) |
Kymco Yup, 50ccm, 2 Takt, Vergaser, offen. =)
Ich werd wahrscheinlich morgen/übermorgen daran arbeiten und werde anyalisieren wo der Fehler liegen kann, melde mich dann nochmal zu Wort - meine hintere Bremsscheibe anner GS geht vor. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13:56 Uhr. |