![]() |
O-Ring Ölmessstab
Kurze Frage... Wie Groß ist den der Oring der an der Verschraubkappe des Ölmessstabs ist?
Bin gerade auf der Arbeit und kann deswegen nicht schauen, schonmal vielen dank :) bj. 92 |
Da ist keine Dichtung...
|
|
Zitat:
|
das maß des O-rings weiß ich leider nicht, hab den noch nie wechseln
|
Zitat:
Will ihn auch nur wechseln da es mir um die Stelle etwas schmierig aussieht und villt. liegts daran |
wenn du den richtigen gefunden hast, kannst ja mal die Maße posten und vielleicht könnte einer der Mods das dann in die FQAS rüber ziehen.
|
Soo ... heute O-Ring gewechselt. Der alte O-Ring hatte kein Stück mehr abgedichtet, beim neuen merkt man noch schön wie er sich anlegt beim einschrauben. Hoffe mal das es daran lag :)
Maße: 26 x 3 |
|
Danke euch zwein
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.