gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Motor, Getriebe, Kettensatz (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   O-Ring Ölmessstab (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=30570)

hdf 01.06.2012 06:53:42

O-Ring Ölmessstab
 
Kurze Frage... Wie Groß ist den der Oring der an der Verschraubkappe des Ölmessstabs ist?

Bin gerade auf der Arbeit und kann deswegen nicht schauen, schonmal vielen dank :)

bj. 92

suzi-rider-le 01.06.2012 20:07:02

Da ist keine Dichtung...

Goose 01.06.2012 20:33:30

Doch Nr.8

http://www.alpha-sports.com/spst/1992%20GS500E/10.gif

hdf 02.06.2012 06:25:20

Zitat:

Zitat von Goose (Beitrag 471614)

richtig :) und wenn ich richtig gesehen habe müsste der O-Ring 26mm im Durchmesser und 3mm in der Dicke haben

Goose 02.06.2012 07:48:37

das maß des O-rings weiß ich leider nicht, hab den noch nie wechseln

hdf 02.06.2012 07:50:52

Zitat:

Zitat von Goose (Beitrag 471632)
das maß des O-rings weiß ich leider nicht, hab den noch nie wechseln

Sind die Angaben in der Liste, so ungefähr waren die D:3,1 A:26,3

Will ihn auch nur wechseln da es mir um die Stelle etwas schmierig aussieht und villt. liegts daran

Goose 02.06.2012 08:02:56

wenn du den richtigen gefunden hast, kannst ja mal die Maße posten und vielleicht könnte einer der Mods das dann in die FQAS rüber ziehen.

hdf 05.06.2012 16:03:45

Soo ... heute O-Ring gewechselt. Der alte O-Ring hatte kein Stück mehr abgedichtet, beim neuen merkt man noch schön wie er sich anlegt beim einschrauben. Hoffe mal das es daran lag :)

Maße: 26 x 3

majestic_morpheus 05.06.2012 21:18:33

Danke, ist in den FAQ:

http://forum.gs-500.de/showthread.ph...992#post471992

Goose 05.06.2012 21:19:22

Danke euch zwein

hdf 06.06.2012 15:59:31

Zitat:

Zitat von majestic_morpheus (Beitrag 471993)

Zitat:

Zitat von Goose (Beitrag 471994)
Danke euch zwein

Ein geben und nehmen :much:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.