![]() |
nach Entdrosseln springt das Mopped nicht an -.-
Hi Leute hab heute meine Susi entdrosselt sprich, die anschläge aus den Vergaserdeckeln genommen diese Scheiben auf die neue Position auf der Nadel geändert und andere Düsen eingebaut. So eben alles wieder zusammen geschraubt und nun will sie nicht anspringen hat einer ´ne Idee warum nicht?
:-| |
Alle Schläuche richtig angesteckt?
Benzinhahn (unterm Tank) wieder aufgedreht? Kurz Vergaser auf PRI geflutet? Was passiert denn wenn du den Startknopf drückst? |
Also Schlauche hatte ich extra beschriftet aber ich werd gleich nochmal gucken, der Benzinhahn unter dem Tank ist auf, Sprit geht auf jedenfall zum zweiten Hahn also den an der Karosse....
Was meinst du ,was soll ich fluten? Oo Oo achso auf primär den Vergaser volllaufen lassen hab ich .... :(( |
Prüf mal, ob Benzin im Vergaser ist: Ablassschraube lösen und schaun, ob aus der Schwimmerkammer Benzin austritt. Wenn kein Benzin drinnen ist, prüf nochmal die Schlauchführung und die Benzinhahnstellungen. Benzin im Tank?
|
Vllt sind auch die Schläuche geknickt...
|
Also habs jetzt :) Nachdem ich nochmal alles demontiert und wieder zusammen geschraubt habe:motz:, hab ichs mal mit Überbrücken probiert, und ging beim ersten mal. Eigentlich ist die batterie neu bzw erst nachgefüllt worden aber iwie hat sie es nicht geschafft...
Danke für eure Hilfe und zeit ;)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26:38 Uhr. |