![]() |
Gs ab 4500 umdrehungen vibriert
hallo Leute hab ein Problem mit meiner kleinen Susi.
ab 4500 Umdrehungen fängt die kleine an unter dem Tank zu vibrieren, dass merk ich an den Knien wenn ich den Tank umschliesse. Wenn ich das Visier zuhabe hört man das sogar. Hoffe ist nicht was ernstes:(:( Hoffe jemand von euch kann mir helfen danke euch schonmal. |
Wird die Tankresonanz gepaart mit nem fehlenden Tankgummi sein.
Schau mal nach ob vorn im Rahmendreieck der Schwarze Tankgummi noch klemmt. Der kostet bei Suzuki 6-8€. Bestell dir den für´s neue Modell (ab 2001), der ist zum Anschrauben...dann verlierste den nie wieder. |
Du meinst den Gummi der vorne beim Tank auf dem Rahmen aufgesteckt wird Saugwurm oder? Wenn ja der ist noch dran und hält..
|
Zitat:
Dann kontrollier noch die Tankhalterung. Die ist auch gummigelagert. Du hast doch wohl nicht vergessen, den Tank an beiden Seiten anzuschrauben? ^^ |
Um Gottes Willen:grinser2: Nein der ist festgeschraubt. Ich hoffe nur das es wirklich an einen dieser Gummis liegt. Nicht das es vom Motor kommt:?
|
Wackel doch mal am Tank.
Wackelt er, fehlt was ;) Ein leerer Tank brummt auch deutlich hörbar um die 5000 Touren. Ansonsten solltest du mal einen erfahrenen GS-Piloten damit fahren lassen. Ist schließlich ein uralter Zweizylinder...da vibrierts schonmal. |
Ja glaube muss ich mal machen lassen. wann haste Zeit ? :-D:-D
|
Ende kommender Woche vielleicht.
|
machen wir mal ne Zeit aus da ich ab Dienstag wieder arbeiten bin und Donnerstag sowie Freitag Spätschicht habe
|
Kannst mir ja ne PN schicken. Dann schau ich mal, wanns mir passt ;)
|
ja klingt gut habe am 5.8 - 6.8 - 7.8 frei wenn de da Zeit haben könntest
|
Kriegen wir schon hin.
Schau erstmal, ob am Tank nix wackelt. |
mach ich dank dir erstmal:grinser2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16:24 Uhr. |