![]() |
Entdrosseln, Benzinhahn und Bikervereine
Hallo, wenn ich den Benzinhahn auf RES stelle läuft der Tank trotzdem leer.
Woran kann das liegen? Und im Moment läuft sie als hätte ich Känguruhbenzin getankt und ruckelt im Anzug. Bei höheren Gängen eher weniger oder gar nicht.Leerlaufdüe ok, evtl. Nadelproblem? 2. Die Suzi ist jetzt entdrosselt. TÜV findet aber keinen passenden Datensatz um das einzutragen. Er erzählte das die ursprünglich mal ca. 27 PS hatte????? Habe die alten Briefe gefunden und keine Spur von den Eintragungen??????Also kenne die Maschine nur mit 34 oder 46 PS.:hammer: 3. Bin erst 20und suche Kontakte zu Motorradclubs mit auch jungen Bikern in Nordhessen!! |
Geh mal nach Suzuki und frag nach dem Datenblatt der Drossel. Von der GS von deinem Baujahr. Oder du fragst hier nach den Gutachten. Musst mir dein bj verraten :-)
|
Zitat:
|
Wegen Gutachten, hast 'ne PN.
Zitat:
|
Tja nicht weit genug gedacht Krokant, auf Res sollte der Hahn bei laufendem Motor durch Unterdruck geöffnet sein. Bei Motor aus darf dort nix raus laufen.
Laufen darf es nur bei pri und im Falle des Frederstellers tippe ich auf vertauschte Schläuche. |
Zitat:
:hammer::undwech: |
Zitat:
|
Dann Schau mal ob deine Membran noch im Benzinhahn ist. Der viereckige Deckel auf der Rückseite.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56:40 Uhr. |