![]() |
Motor zeigt nicht sobald gang drin ist
Hallo ihr lieben fleißigen Helfer,
Schon wieder macht meine GS Probleme. Vor kurzem habe ich den vergaser synchronisiert und Habe mal auf Wunsch eines Freundes meine Steuerkette Frei gelegt weil er sich etwas anschauen wollte. Alles schön und gut, heute Probefahrt machen wollen und siehe da, Im Leerlauf schön ruhig. Lege ich jedoch den ersten Gang ein und will anfahren, Kommt KEINE Leistung nur mit Mühe zieht sie sich vor. In jedem weiteren Gang bleibt das Problem das sie nur schleppend an zieht als ob keine Leistung kommt. Benzinhahn ist auf, auch am Tank, Schläuche sind frei. Zündkerzen sind in Ordnung wobei links die Zündkerze etwas feucht war. Ist eine 48 PS Maschine von 1989. Ich weiß echt nicht wieso sie so Anstalten macht wenn sie Gewicht in Bewegung setzen muss ( so dick bin ich ja nun nicht ) Ich hoffe einer von euch hat einen Rat für mich wonach ich suchen muss. Mit freundlichen Grüßen |
Kannst du sie schieben?
|
Ich vermute, es läuft nur ein Zylinder.
Kann sein, dass der andere abgesoffen ist. Kerze reinigen, trocknen, Zylinder lüften und nochmal versuchen. Kannst auch gucken, ob die Kerze funkt. |
Fehler gefunden.
Die zündspule hat nach 25 Jahren nun ihren Geist aufgegeben. Kabel und Stecker funktionieren an der anderen. Werde ich mich mal aufmachen eine neue zu kaufen. |
Hab zwei gebrauchte. Musst mal hier im Marktplatz gucken, da ist ein Beitrag von mir.
Gruß Ric |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16:44 Uhr. |