![]() |
Radmutter lösen
HAllo,
mal ne ganz kurze frage. Ich möchte meine Kette gerne lockerer machen, in welche Richtung muss ich den dir Radmutter lösen? Nach rechts oder nach links? Ich würde ja sagen nach links also gegen den Uhrzeigersinn aber das Ding sitzt so fest das ich dabei die ganze GS mit hochhebe! Würde mich über ne schnelle Antwort freuen! |
gegen den Uhrzeigersinn !
|
Danke dann werde ich wohl nen bischen Gewalt anwenden müssen :)
|
Zitat:
|
Re: Radmutter lösen
Zitat:
Meint ihr man sollte da mit WD40 ran gehn? Denn so ganz normal bekomm ich die definitiv nicht ab. MfG ~~GoTo~~ |
Zitat:
Probiers doch einfach mal aus!? Musst doch auch nicht jeden kleinen Schritt hier nachfragen oder? ;) WD40 kannste probiern obs was bringt weiß man nicht (hat jedenfalls super kriecheigenschaften). |
Zitat:
Gleich mit schönen Kratzern am Tank. Da frag ich lieber mal nach. ;) Ok aber ich werds einfach ma testen. Dankeschön! 8) MfG ~~GoTo~~ |
Dann muß man mal richtig frühstücken, dann klappts auch mit den großen Schrauben.
Setzt den Hebelarm mal so an das du die Kraft nach unten aufbringen mußt, dann habest du das Mopped auch nicht hoch :wink: |
:roll: student! pah(nichts gegen die studenten die wissen wie ne schraube aufgeht)
|
Zitat:
Cherry PS: unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenner mit dem Hebel schafft... :-) PPS: bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten Gewinde Rechtsgewinde. |
wie war ds so lange das deutsche Reich besteht wird die schraube rechts rum fest gedreht :D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08:27 Uhr. |