![]() |
HILFE Sporadisch auftretende Startprobleme
Hallo zusammen,
habe eine kleines mittelschweres Problem. Selbst wenn mein Baby warm ist will sie erst beim 3. oder 4. Anlauf anspringen!Was mir auch aufgefallen ist, ist das sie im Stand im 1. Gang einfach aus geht woran kann das liegen? Ich habe schweren Verdacht das meine Zündkerzen ausgelutscht sind und evtl. ein neuer Luftfilter fällig ist kann die Vermutung jemmand bestätigen? Ich danke schonmal für eure posts... Gruss Marcel |
Ich befrage mal meine Kristallkugel.....
Ist dein Standgas evtl zu niedirg eingestellt? Ansonsten einfach mal die Kerven rausschrauben und das Kerzenbild hier beschreiben! |
Re: HILFE Sporadisch auftretende Startprobleme
Zitat:
Du kennst die Sicherheitsschaltung da, nehme ich an? |
Was MarkusN meint: Geht sie genau dann aus wenn du den Gang reinmachst?
|
Danke für den Tip :lol: aber mir bewust wenn ich den Seitenständer draussen habe das die Maschine wenn ich einen Gang drinen habe nicht angeht aber danke :lol:
|
Dann ist höchstwahrscheinlich eine schleifende Kupplung / zähes kaltes Öl / zuviel Öl schuld daran, dass sie mit eingelegtem Gang ausgeht.
+Standgas, wie Patzo schon schreibt. |
Ich habe mir gerade mal meine Zündkerzen angeschaut, die sehen eigentlich so weit ich das beurteilen kann noch ganz gut aus.Das einzige was mir etwas komisch vorkam war das die Kerzen etwas schwarz sind ist das normal?
|
Nach längeren Startübungen schon. Bloss führt das dann irgendwann dazu, dass sie eben nicht mehr richtig zünden. Mal für ein paar km auf der Autobahn richtig freiblasen würde denen schon gut tun.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54:17 Uhr. |