Thema: kurven?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 19:42:27   #4
straightforward
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von straightforward

Standard

Hallo Gerald,

ich hab mir im Juli 04 nach etwa 25jähriger Abstinenz eine GS zugelegt und war u diesem Zeitpunkt 'Neu-Anfänger' mit entsprechendem Respekt vorm Moped und allem rundherum... Da ich aus früheren Jahren genau wusste, wie es hätte gehen sollen, habe ich meinen ganzen Ehrgeiz reingelegt, mir wieder die alte Routine, Vertrautheit anzueignen, und bin seither jeden km, den ich irgendwie am Moped abspulen konnte, einspurig unterwegs gewesen.

Heute, fast 30.000 km später, bin ich wieder soweit. War gestern mit meiner Chefin am Sozius beim Wechsel, übern Feistritz- und Pfaffensattel, und da ists jetzt auch schon feucht auf der Strasse und das Laub liegt herum... da hätte ich noch vor einem Jahr ziemliches Muffensausen gehabt, gestern war's ganz locker!

Mein Rezept - fahren, fahren, fahren! Fahrst Du nur am Wochenende, bleibst Du ein 'Sonntagsfahrer'. Geholfen haben mir auch Fahrtrainingstage, die zB von der Wiener berittenen Polizei KOSTENLOS abgehalten werden. Hier kriegst Du von den Istruktoren der Weissen Mäuse Wertvolles mit auf die Reise! Näheres HIER. Einfach anrufen (Nummer auf der Website) und Termin erfragen.

Einige Details dazu gibts auch auf meiner Website.

Wenn Du Lust hast, können wir uns ja auch einmal zusammenreden, im Bereich südlich von St. Pölten gibts tolle Mopedstrecken!
straightforward ist offline   Mit Zitat antworten