Re: Motor geht aus
Welche Drehzahl hast du bei Standgas eingestellt? Wenn die etwas gering ist, kann es passieren, dass der Motor im Leerlauf unvermittelt abstirbt.
Ach, jetzt steht es ja da. 1300 sollten für den Rundlauf reichen. Ich würde es einfach mal noch ein wenig beobachten und erst dann suchen, wenn das Problem weiter besteht.
|