Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 15:06:41   #6
majestic_morpheus
Super-Moderator
 
Benutzerbild von majestic_morpheus
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Standard Re: Motor geht aus

Welche Drehzahl hast du bei Standgas eingestellt? Wenn die etwas gering ist, kann es passieren, dass der Motor im Leerlauf unvermittelt abstirbt.

Ach, jetzt steht es ja da. 1300 sollten für den Rundlauf reichen. Ich würde es einfach mal noch ein wenig beobachten und erst dann suchen, wenn das Problem weiter besteht.
__________________



__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline   Mit Zitat antworten