Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 20:14:27   #1
BSS
Benutzer

Standard Gs Hat nur warm leistung

Hi leute,

Hab folgendes Problem:

Meine GS bj 1999 Gedrosselt auf 34ps Läuft nicht mehr gescheit seit letztem Jahr.

Hatte mich unfreiwillig hingelegt mit der GS dabei hatte das CDI was abbekommen sodass sie gar nicht mehr starten wollte weil kein zünd funke kam, neues CDI rein und sie startet wieder ganz normal.

Seit dem hatte ich nur das Problem das wenn die GS kalt ist, sie zwar mit gezogenem Choke wunderbar anspringt, aber sobald ich in den ersten Gang schalte, und bei ca. 3000 Touren ein kuppeln will (also ganz normales anfahren) sie gar keine Leistung hat und dann ausgeht wenn ich Leistung brauche. Also ich kann nicht mal von ner Ampel losfahren ohne das ich mindestens 5000-7000 Touren brauche um einigermaßen vorwärts zu kommen. Sie nimmt dann auch schlecht gas an. Wenn ich dann mal fahre droht sie aus zu gehen wenn ich etwas mehr gas gebe. Allerdings kann ich wenn ich vorsichtig gas gebe auch einigermaßen normal fahren und beschleunigen, allerdings an der nächsten Ampel wieder das gleiche Spiel.

Wenn sie dann allerdings warm ist, hat sie Leistung wie es sein soll ich kann ganz normal anfahren und kann auch schlagartig das Gas aufdrehen und sie beschleunigt sauber.

ahja und sie läuft auch auf beiden Töpfen und die Zündkerzen sind neu, die Batterie ist voll, der Tank auch, Luftfilter ist noch einigermaßen ok aber nicht mehr so ganz der beste und fliegt auch bald raus.

was kann das sein hatte so was schon mal jemand?

Geändert von BSS (24.02.2010 um 20:18:59 Uhr)
BSS ist offline   Mit Zitat antworten