Guten Tag!
Ich habe jetzt schon vermehrt von dem Problem gelesen, dass die Suzi nur auf einem Zylinder läuft.
Eben dieses Problem habe ich nun auch und werde langsam etwas ratlos.
Genaues Problem:
Das Motorrad fing nach einer gewissen Zeit unterwegs an mit Leistungslöchern (blieb auf der Drehzahl "stehen"), die mal kamen, mal weg waren. Daraufhin habe ich getankt, aber Tank war noch fast voll. Daraufhin stellte scih keine Besserung ein. Daheim wollte ich mich dann am nächsten Tag dem Problem annehmen und hab sie 1-2 km gefahren, bis das Problem wieder auftrat, allerdings viel extremer als am Tag zuvor. Daheim im Hof hab ich dann festgestellt, dass sie nur auf dem linken Zylinder lief. Nach langem hin und her habe ich dann die Zündspulen untereinander getauscht, woraufhin sie plötzlich auf auf dem rechten lief und auf dem linken nicht mehr. Für mich war das Problem dann sozusagen klar. Nachdem ich mir eine andere Zündspule besorgt und links getauscht habe lief sie dann auch für geschätzte 5 Minuten, danach ging das Problem von vorne los: Linker Pott läuft, der rechte ist tot. Kein Zündfunke.
- Die Pickups habe ich mir angeschaut und sehen gut aus.
- Die Vergaser sind geprüft und sauber, Zündkerze rechts wird nass
- Zündkerzen getauscht (mit neuen Zündkerzen wie auch untereinander)
- Zündkabel (mit Stecker) gewechselt
- Sämtliche Kabel der Zündanlage mit Kontaktspray bearbeitet
Langsam schleicht sich bei mir Ratlosigkeit ein und ich verliere etwas den Überblick über meine Möglichkeiten, die ich hier noch habe.
Kann mir jemand irgendetwas hilfreiches dazu sagen?
Vielen Dank,
Marius