Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 07:27:34   #11
crossjam
Neuer Benutzer

Benutzerbild von crossjam

Reden sie läuft wieder

moin,

sie läuft wieder.

die schläuche waren/sind richtig angeschlossen. ich hab mich nach jedem ab und dran machen mehrmals vergewissert daß das so ist.

auf pri kam wirklich kein benzin. ich weiß auch sehr wohl daß da benzin raus kommen MUSS. dafür ist pri ja da.

den unterdruckschlauch vom vergaser zum benzinhahn hab ich auch genau unter die lupe genommen. der ist ok. oder gibt es noch einen anderen unterdruckschlauch den ich mir ansehen sollte?

der gedanke mit dem minitank zum testen kam mir auch. aber ich wollte das gerne mit den originalteilen machen.

letzendlich hab ich wie in den faq beschrieben den unterdruckbenzinhahn zu einem manuellen benzinhahn umgebaut. also ist jetzt pri=off, res=on und on=res. siehe da, es kommt benzin raus
warum aber vorher nicht in stellung pri ist doch der selbe weg. naja sie läuft und das einwandfrei. hängt gut am gas und der motor läuft ohne stottern oder andere mucken.

und eigentlich gefällt mir das sogar viel besser wenn ich den benzinhahn auf die stellung drehen kann wie ich es möchte. haben meine anderen alten mopeds ja auch so und deswegen wird das auch so bleiben. nur um die beschriftung muss ich mir noch gedanken machen

ich danke euch. ihr hab mich durch eure tips dann doch auf den ein oder anderen lösungsweg gebracht bzw ich konnte das ein oder andere ausschließen.

danke und gruß

marc