So, habe am Wochenende mal mit meinem Nachbarn gesprochen, der arbeitet an einer Maschine, die per Laser aus Edelstahl beliebige Formen ausschneiden kann. Edelstahl schweißen kann er auch.
Vom vorhandenen Edelstahl-Gabelstabi wird also nun die Form abgenommen und ein weiterer (dünnerer) aus Edelstahl geschnitten, allerdings ohne die Löcher für die Kotflügelbefestigung. Ich kaufe heute noch Edelstahlschrauben, die werden dann (ohne Kopf) in der richtigen Länge an dem dicken Gabelstabi angeschweißt, daran kann man dann von unten den Kotflügel anschrauben. Der dünne Stabi kommt dann als Abdeckung oben drauf. Somit sieht man die Kotflügelbefestigung nicht mehr, dann brauche ich nur noch schicke Schrauben, um den Stabi mit den Tauchrohren zu verschrauben.
Fotos kommen in Kürze, will mal hoffen, das er das wie besprochen an einem Tag schafft...
Zum Lackierer will ich diese Woche auch noch, da sind noch ein paar Kleinteile schick zu machen. Ich grüble aber noch, ob ich die obere Gabelbrücke vielleich auch in dem schönen glänzenden Schwarz lackieren lasse....der Superbikelenker ist ja silber....
|