Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 13:51:17   #24
klassikfon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von klassikfon

Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

So, gestern kam wieder ein Vergaser hier an, der außen noch heftig verdreckt ist. Nichts fest angebackenes, einfach schwarzer Schnodder der sich ganz einfach mir Bremsenreiniger oder mit Benzin und einem alten Pinsel / Zahnbürste entfernen lässt.

Ich finde das nicht in Ordnung, der ganze Dreck schwimmt binnen Minuten in der Reinigungslösung, ich brauche dann wieder 3 Portionen Reiniger und zahle drauf.

Der Choke ist übrigens auch noch montiert, aber das ist ehr das keinere Übel. Ich denke doch mal, das ich nicht noch ne bebilderte Anleitung schreiben muss, wie man die Gaser außen einigermaßen sauber bekommt. Das bei den zusammenmontierten Vergasern jeweils innen mal noch Dreck dran ist, weil man halt schlecht rankommt ist ja ok, aber so....

Auf den Fotos wirkt es durch den Blitz ehr etwas sauberer, heute früh war aber der meinzl1980 auf auf ne Tasse Kaffee bei mir (Damit war der Stammtisch Sachsen-Anhalt fast komplett ), der hat auch gemeint, das die Gaser außen ganz schön verdreckt sind...

Also, nix gegen Schmutz in unzugänglichen Ecken, aber wenn nochmal ein Vergaser so dreckig hier ankommt, schicke ich ihn sofort zurück. Bitte vergesst nicht, das ich das nur als Hilfe für die Forenmitglieder mache, bei 10€ für die Reinigung ist da kein Geld zu verdienen...

Gruß Ric
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dreck1.JPG
Hits:	3088
Größe:	41,2 KB
ID:	9691   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dreck2.JPG
Hits:	3124
Größe:	61,2 KB
ID:	9692  

www.vergaseronkel.de