Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 08:28:50   #1
klassikfon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von klassikfon

Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard Lederhose übern Winter eingelaufen...

Hallo Leute,

Ich musste mit Erschrecken feststellen, das mir meine Motorradhose nicht mehr so richtig passt. Irgendwie ist sie am Bauch recht eng geworden, Leder gibt ja auch nicht wirklich nach, bevor ich also mit flacher Schnappatmung im Graben liege, musste ich die ersten Touren dieses Jahr in Textil fahren.

Tja, vielleicht kommt irgendwann mitte 30 der Punkt, wo man einfach nicht mehr so endlos viel fressen kann, ohne dabei fett zu werden.....schade eigentlich.
Ich konnte bis vor einer Weile beim Griechen, nach dem Genuss von 2 Vorspeisen und einem großen Hauptgericht, auch noch genüsslich das verdrücken, was meine Frau nicht mehr geschafft hatte.
Irgendwie ist das aber vorbei. Noch nie hatte ich mir Reste zum Mitnehmen einpacken lassen.....heute ist das aber so.
Zu allem Übel ist die Plauze aber auch noch gewachsen, alle Hosen Zwacken.

Das man leider nicht mit Wunderpillen echt abnehmen kann, ist mir ja klar. Ich wollte aber trotzdem mal in die Runde fragen, ob jemand da einen heißen Tip parat hat.

Bisher habe ich:

-Essensportionen etwas reduziert ( hungern schaffe ich nicht...)
-Gassi-Runde mit Hund von 3-4 mal 10 Min auf 3-4 mal 15 Min erweitert
-meine geliebte Cola durch eine zuckerfreie ersetzt (aber da ist man sich ja auch unsicher...)
-wenig bis keine Süßigkeiten & Eis
-wenn ich mich richtig zusammenreiße, esse ich sogar mal einen Apfel
-seit gestern fahre ich täglich abends 30 min Fahrrad (flott, nicht rasen)

Erfolg bisher: Gürtel geht wieder ein Loch enger, Lederhose geht zu, Atmung ist aber noch nicht möglich

Jetzt stagniert die Entwicklung (erwartungsgemäß) gerade, deswegen meine Frage nach weiteren Möglichkeiten, die sich aber bitte in ein normales Arbeits- und Familienleben integrieren lassen.

Schlanke Grüße
Ric

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten