Da denke ich, das es nun alle begriffen haben......und dann sowas. Hab wieder einen (außen) dreckigen Vergaser bekommen. Dazu noch mit komplett montiertem Choke und Leerlaufdüsen. Ich war in dem Moment so sauer, das ich kurz überlegt hatte, dieses Angebot hier rauszunehmen. Allerdings muss ich ja sagen, das die große Masse derer, die mir Ihre Gaser zum Reinigen geschickt hatten, alles echt vorbildlich vorbereitet hatten.
Ich schicke die Dinger einfach wieder zurück.
Nur das keine Missverständnisse aufkommen:
Es geht mir nicht um ein paar Dreckkrümel die in schwer zugänglichen Ecken hocken. Es geht um den klebrigen, schwarzen Schnodder, den man mit Bremsenreiniger oder mit Benzin und Bürste / Pinsel leicht abbekommt. Dieses Zeug verschmutzt die Reinigungslösung innerhalb von Sekunden.
Und ich bin bestimmt hilfsbereit, wenn mal die eine oder andere Düse noch drin ist (obwohl ich das auch nicht recht verstehen kann, immerhin hab ich ja eine Idiotensichere Zerlege-Anleitung geschrieben...) schraub ich sie halt noch raus, aber wenn ich hier viel Zeit für die Vorreinigung investieren soll und dann noch beim Reiniger draufzahle.....nee danke.
Gruß Ric
|