Zitat:
Zitat von Todde
ich finds ja oky das dein lüdder cross fährt, aber man muss es nicht übertreiben.
mit ner helmcam oky aber jetzt auch noch das optimum raus zu holen weil papa sagt du bist in der kurve zu langsam find ich extremst übertrieben.
es soll dem lüddn spass machen und nihct stressen.
|
Ich denke, ich hätte ganz ähnlich geantwortet wenn ich sowas noch nicht miterlebt hätte. Man kann es sich kaum vorstellen, aber der kleine fährt wenns drauf ankommt mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen. Und er fragt mich dann, warum der eine oder andere an der Stelle x schneller fahren kann als er. ich weiß schon, ist schwer zu glauben, aber der Wille schnell und gut zu fahren kommt von dem Kleinen selbst. Wer das nicht glaubt, ist nächste Saison herzlich zum zuschauen eingeladen. Beim Motocross dürfen ja die Zuschauer ins Fahrerlager, da kann man den Jungen dann auch antreffen und fragen (haben schon so einige gemacht...).
Wenn ich nicht zumindest hin und wieder mal ne vernünftige Auswertung machen kann, kann ich meinem Sohn kaum die richtigen Antworten geben. Zumal er im nächsten Jahr mit der 50er KTM schon einen wesentlich größeren Abschnitt der Strecke befährt, das kann man unmöglich alles überblicken.
Gruß Ric