Hihooo,
willkommen im Forum erstmal
Also für die GS gibt es zum Glück noch einen regen Gebrauchtteile-Handel.
Dann mal zu deinen Fragen:
Zitat:
Erstens, wisst ihr zufällig wo es Ganghebel und Fußrastengummis gibt für die Gs500 Bj95 ? ich konnte bis jetzt nirgendwo etwas gescheites finden, dass macht mich noch Kirre.
Ich müsste noch Fußrasten und Ganghebel in gutem Zustand hier liegen haben.
Zweitens, ich suche für Rechts, ich glaube es ist das Suzuki Cover von der Motorabdeckung, da dass alte verkratzt ist, kann mir jmd verraten wie das genau genannt wird und wo ich sowas finden kann ? Dort war meine Suche auf Ebay und verschiedenen Händlern auch vergebens.
Habe ich nicht in gutem Zustand, aber such mal nach Zündrotordeckel
Drittens, bringen Stahlfelxleitungen für die Bremsanlage auch einen technischen, nicht nur einen optischen Efekt? Weiss zufällig jemand ob es schon fertig zugeschnittene Benzinschläuche für die Gs gibt ? beziehungsweise kann mir jemand einen guten nicht überteuerten passenden Benzinschlauch empfehlen ? (meterware?)
Stahlflex verschleißen so gut wie gar nicht (brauchst sie also nie wieder wechseln und sie geben dir einen viel deutlicheren Druckpunkt. Ich habe für vorne noch welche da (gebraucht eben, Bremskolben und Bremse sind noch dran. Also scheint er dicht zu sein) Ich persönlich bin einmal mit Stahlflex gefahren und habe mir deswegen auch für meine maschine auch welche besorgt. Alternativ kannst du auch bei Melvin welche kaufen.
So als vorletze Frage, ich suche noch ein einigermaßen gutes Windschild für einen günstigen Preis, kann mir da jemand an seinen Erfahrungen teilhaben lassen? Ich konnte nur welche für die neuere Gs Baureihe finden.
Ich habe da auch einen Windschild da. Ist so einer von PUIG LINK
Als letze Frage ich habe gesehn, das der Seitenständer ausgeleiert bzw. ausgeschlagen ist und nicht mehr richtig fest sitzt. Denkt ihr es würde ein bisschen Beiklopfen bzw. vielleicht neue Federn etwas bringen ? bzw. ist das Problem bekannt? Oder direkt ein neuer Gebrauchter Seitenständer ? Ich hatte halt nur bedenken das bei dem Gebrauchten das gleiche Problem bestehen kann.
Bei meiner alten Maschine konnte ich den Seitenständer auch leicht hin und her kippen. Also in seiner Achsaufnahme da war Spiel. Ich weiß auch nicht, ob das bei meiner jetzigen auch so ist.
Wenn es der Seitenständer ist, der das Problem macht, dann kann ich da auch nochmal nachsehen, ob ich vllt noch einen finde. (von einem weiß ich noch, der wurde aber geschweißt, mal sehen, wie der ist.)
|
Wenn du Interesse hast, dann schreib mich mal per PN an, dann sehen wir genauer weiter und reden über den Preis, wenn du willst

Viel Erfolg bei deinem Führerschein