Zitat:
Zitat von Naffie
Joa, danke schonmal für eure Tipps, Leute
Ich werde mal schauen dass ich so einen Benzinhahn herkriege oder mir mal Gedanken zum Umbauen machen... Und dann wird sich das Problem hoffentlich lösen 
|
Mal Hand auf's Herz: Wie oft fährst du längere Strecken Vollgas? Bei meinen kurzen Autobahnausflügen reicht es mir völlig, mal eben auf PRI zu stellen und noch in der Ausfahrt geht es zurück auf ON. Da braucht man IMHO keinen neuen BH zu kaufen. Das Umschalten wärend der Fahrt sollte man ohnehin beherrschen, man muss ja auch auf RES schalten, wenn langsam Ebbe im Tank ist.
Zitat:
Zitat von pati_senf
Hatte dasselbe Problem nur dass bei mir, das ganze nicht bei vollgas passierte und sie gar nicht mehr lief, auf Pri dagegen lief sie wunderbar. Ich bin dass bis zur Winterzeit auf Prigefahren un hab dann bevor ich sie abgestellt hab, son vergaserreinigungsspray von louis rein, bei mir geht jetzt alles wieder wunderbar.
|
Das passt nicht zusammen. Dem Vergaser ist es Wurscht ob das Benzin auf ON, RES oder PRI den BH passiert, ab da gibt es nur noch eine Leitung zu den Vergasern. Das Reinigungsspray hat das Problem also unmöglich behoben.