Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 16:29:37   #6
Scirocco
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Scirocco

Baujahr: 1993
Kilometer: unfest
Standard

Da ich gefragt wurde wie das ganze jetzt aussieht, hier jetzt etwas verspätet das Endergebnis.

Da noch mehr anstand als der Scheinwerfer habe ich alles auf einmal erledigt:

Auspuff lackiert *
Klarglasblinker (33€ Setpreis von Ebay)
Klarglasscheinwerfer (ca 70€ Ebay)

Ansonsten nichts weiter was man sehen kann (ölwechsel, Bremsbeläge, Reifen neu etc)

*Der Auspuff ist nur mit 600 Grad Lack lackiert, hatte keinen anderen da und habe im Baumarkt nichts anderes gefunden, stand vor der Entscheidung entweder an dem Tag (wollte fertig werden) den Auspuff gammlig lassen oder ihn irgendwie lackieren dass er wenigstesn erstmal wieder gut aussieht.

Habe mich dazu entschieden ihn halt "irgendwie" zu lackieren, also mit dem 600 Grad Lack und hinterher nichtmal irgendeie eingebrannt oder so (Habe keinen Ofen der so groß ist und warmfahren ging nicht da ich alles auf einmal gemacht habe hatte grade keinen Hinterreifen und kein Öl im Motor)

Bis jetzt sieht er noch ok aus (glaube erst ca 500 Km und kaum bei regen gefahren)

Habe es aber bisher nicht bereut.
Selbst wenn er wieder gammelig wird, es ist total einfach ihn abzubauen, sind nur die beiden Schellen und eine Schrauben hinten.

Die Felgen sehen aus der Entfernung sogar weiß aus
Innen wo sie so rau sind hat sich der Dreck total festgesetzt (wohl jahrelang nicht geputzt worden, aber aus der Entfernung sieht mans kaum))
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN3026.jpg
Hits:	1151
Größe:	112,9 KB
ID:	13279   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN3027.jpg
Hits:	1118
Größe:	113,6 KB
ID:	13281   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN3028.jpg
Hits:	1007