Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 20:09:39   #1
Spla77eR
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 5
Standard Vergaser und Falschluft Probleme

Hallo Gemeinde .
Ich ärgere mich jetzt schon seit Tagen mit der GS500e meiner Frau rum .

Und so lief es ab ;

Gekauft schlecht laufend , dann hab ich den Vergaser eingestellt und sie lief erstmal wunderbar . Für 100km . Dann fing der Ärger an .
Nach 10min Autobahn ging sie aus , nachgelesen ( auf Pri gestellt ) weiter gings.

Dann in der Stadt zog sie nicht mehr richtig , also habe ich folgendes gemacht .

Zündkerzen , Kerzenstecker , Zündkabel neu
Luftfilter neu
Spritfilter verbaut + Benzinschläuche gewechselt
Vergaser zerlegt und gereinigt , dabei festgestellt das eine Nadel auf Kerbe 2 geclipt war , weil Kerbe 3 ausgenudelt ist . Hmm erstmal neue bestellt und eingebaut .

Jetzt läuft sie Stand schon mal man kann fast sagen ok
Jedoch kann man nicht von guter Beschleunigung reden .
Also habe ich alles abgesprüht mit Bremsenreiniger und siehe da , Probleme an den Ansaugstutzen , scheinbar die O-Ringe und wenn ich auf die 46 Sprühe geht sie aus .
http://alpha-sports.com/spst/1993%20GS500E/06.gif

Was soll ich jetzt wie machen ?

Teillastschrauben habe ich auf 2.75 , da läuft sie am besten bis jetzt .

Ich bin zu allem bereit , im See versenken kommt weit vor einem neuen Vergaser .

Für gute Ratschläge danke ich schonmal im Vorfeld

Geändert von Spla77eR (27.09.2012 um 20:31:33 Uhr)
Spla77eR ist offline   Mit Zitat antworten