Hallo Gemeinde .
Ich ärgere mich jetzt schon seit Tagen mit der GS500e meiner Frau rum .
Und so lief es ab ;
Gekauft schlecht laufend , dann hab ich den Vergaser eingestellt und sie lief erstmal wunderbar . Für 100km . Dann fing der Ärger an .
Nach 10min Autobahn ging sie aus , nachgelesen ( auf Pri gestellt ) weiter gings.
Dann in der Stadt zog sie nicht mehr richtig , also habe ich folgendes gemacht .
Zündkerzen , Kerzenstecker , Zündkabel neu
Luftfilter neu
Spritfilter verbaut + Benzinschläuche gewechselt
Vergaser zerlegt und gereinigt , dabei festgestellt das eine Nadel auf Kerbe 2 geclipt war , weil Kerbe 3 ausgenudelt ist . Hmm erstmal neue bestellt und eingebaut .
Jetzt läuft sie Stand schon mal man kann fast sagen ok
Jedoch kann man nicht von guter Beschleunigung reden .
Also habe ich alles abgesprüht mit Bremsenreiniger und siehe da , Probleme an den Ansaugstutzen , scheinbar die O-Ringe und wenn ich auf die 46 Sprühe geht sie aus .
http://alpha-sports.com/spst/1993%20GS500E/06.gif
Was soll ich jetzt wie machen ?
Teillastschrauben habe ich auf 2.75 , da läuft sie am besten bis jetzt .
Ich bin zu allem bereit , im See versenken kommt weit vor einem neuen Vergaser .
Für gute Ratschläge danke ich schonmal im Vorfeld