Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 15:29:00   #169
klassikfon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von klassikfon

Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

So, ich wieder....

Erstmal ein fettes Sorry für die lange Abwesenheit. Einer meiner Kollegen ist krank und ich durfte ihn vertreten, obwohl ich erst ganz frisch dabei bin. Einen solchen Vertrauensvorschuss darf man sich nicht entgehen lassen.

Die bereits versendeten Gaser sind wieder hier, ein von mir mit dem Versand beauftragter Kumpel hat irgendwie beim aufschreiben Teile der Adressen verdreht, auch ein von mir verkaufter Gepäckträger war betroffen. Der Träger ist schon wieder unterwegs, die Gaser kamen erst später und ich kann leider erst Montag neu versenden.
Die erneuten Versandkosten gehen natürlich zu meinen lasten, keine Frage.

Um das hier mal wieder richtig ans laufen zu bekommen mit den Reinigungen kaufe ich mir jetzt extra einen Surf-Stick (bin hartnäckiger Smartphone-Verweigerer) um auch zur Not von Unterwegs oder Außerhalb hier reagieren zu können und nicht immer durch Abwesenheit zu glänzen.

Bin am Montag definitiv hier und beantworte alle Fragen und PNs....auch in meinem Verkaufsthread. Ich bin schon wieder in akuter Zeitnot und bitte desahlb einen der Stammuser, in meinem Verkaufthread auf diese Info zu verweisen.

Dank Euch

Gruß Ric

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten