Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2013, 16:25:36   #1
mercedesw210te
Neuer Benutzer

Baujahr: 1996
Kilometer: 49700
Standard gs 500 eu geht nach ca 50 km aus!

hallo leute ich bin neu hier und habe mir eine gebrauchte gs 500eu bj 1996 gekauft hat jetzt ca 49800km weg!

jetzt zu meinem problem habe sie aus frankfurt nach montabaur gefahren ohne probleme!

jetzt bin ich schon mal öfters gefahren und nach ca 50 -60 kilometer geht sie aus als wenn man auf reserve umschalten müsste!dann bin ich auf den pannenstreifen ausrollen lassen und dann habe ich sie erst nicht wieder an bekommen habe dann ca 5 min gewartet und dann ging sie wieder sofort an und fuhr auch weiter mit ab und an gestottert und dann fuhr sie wieder das ganze spiel habe ich jetzt schon öfters gehabt!

habe jetzt schonmal die benzinfilter getauscht die dazwischen gesetzt worden aber immernoch das selbe!

hat jemand eine ahnung was dies sein könnte die maschine hat ca 4 monate gestanden und ich habe auch das öl gewechselt!

sie sprang auch gleich an nach der stand zeit und haben sie ne halbe std warm laufen lassen!

dann noch ne frage auf dem benzinhahn steht on ,res ,pri bin von frankfurt zu mir auf pri gefahren dann bin ich mal ne strecke auf on gefahren und da fing es an!

würde mich über eine schnelle hilfreiche antwort freuen!

Mfg
maik
mercedesw210te ist offline   Mit Zitat antworten