Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 19:33:56   #40
Merle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Merle

Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
Zitat von kowalski Beitrag anzeigen
Der Kollege ist gemeint: http://forum.gs-500.de/attachment.ph...5&d=1300195548

Nach Gefühl einstellen ist toll... D.h. ich kann für die korrekte Einstellung 200mal den Vergaser aus- und wieder einbauen???

Du solltest den Vergaser doch nicht ausbauen. Sondern nur die Leerlaufschrauben einstellen. Schau mal das hätte dir bestimmt die super Suchfunktion zu Tage gefördert.

http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=33313

Wo finde ich die Werkseinstellung dafür? Festdrehen und dann -2,5 Umdrehungen?

Such mal nach der Drossel FAQ, da suchst du dein BJ raus und dann hast du die Grundeinstellung

-Im Schwimmer ist doch eine Art 90°-Kanal drinnen. Welche Fehlerbilder könnten sich zeigen, wenn dieser auf einer Vergaserseite verstopft ist?

Ich weiß welchen Kanal du meinst, die Kanäle müssen alle frei sein.

-Das Ende dieses Kanals wird ja im Vergaser gesteckt. Es ist wohl nicht der Sinn, dass dieser (die Dichtung) mehr oder weniger lose wackelt -> Dichtring im Eimer?

jap,

-Der Haltebügel der Schwimmernadel muss aber nicht in eine bestimmte Richtung stehen, da er zentriert über der Schwimmernadel angebracht ist oder? Einfach am Schwimmer einhängen (Richtung egal) und mit dem Schwimmer einfädeln?

genau. Allerdings ist diese Metallzunge empfindlich und dient dem einstellen des Schwimmerstandes. Der nicht unerheblich wichtig ist.
Da bekommste auch ganz tolle Anleitungen wenn du *trommelwirbel* in die FAQ schaust.

Versteh das bitte nicht falsch das ich so bewusst auf die Suchfunktion verweise, nur deine Symptome, Fragen und deren Antworten sind schon sehr lange und oft bebildert und ausgiebig behandelt und diskutiert worden.

lg

merle