Danke schon mal für die Tipps
Zusammengebaut ist er meiner Meinung nach richtig, es sitzt alles genau so wie es war als ich ihn auseinander gebaut habe und auch so wie auf dem
Vergaser-Microfiche zu sehen ist.
Das Problem ist wie gesagt das die Membran einfach zu groß für die Nut ist, also so, als wäre sie ausgeleiert.
Der Schieber sitzt eigentlich richtig und schließt ganz, so viel kann man da ja nicht falsch machen oder? Gibt ja nur eine Richtung wie er reinpasst.
Aufgemacht habe ich das ganze weil ich beim reinigen bermekt habe, dass eine der beiden Schieber nur langsam oder stockend schleißt und manchmal sogar in der Mitte hängengeblieben ist.
Woran das genau gelegen hat weiß ich nicht, aber jetzt schließen beide Schieber wieder flüssig, nur bekomm ich jetzt halt die blöde Vergasermembran nicht mehr gscheit drauf...
Die Membran mit dem Deckel in die Nut drücken habe ich auch versucht, dann quillt sie aber trotzdem auf einer Seite hervor.
Mit Fett werde ich es mal versuchen wenn sie ein bisschen getrocknet ist, aber falls es nicht funktioniert: Kennt jemand eine gute Quelle für neue Membranen?
Bei Tante Louis finde ich keine mehr.
Danke und Liebe Grüße