Zitat:
Zitat von berndy
Ich möchte nicht alle Zubehörblinker schlecht machen, aber, du bekommst, was du bezahlst.
Ich würde mir lieber gebrauchte Originalteile kaufen, die bekommt man auch für nen 10er.
|
ich hab die blinker mir schon vor paar monaten gekauft weil sie mir einfach gefallen haben und diese dicken orginal blinker gefallen mir nicht ..
Zitat:
Zitat von der schreiner
Wiederstände im Elektronikhandel gekauft (wesentlich preiswerter). Schön versteckt eingebaut und fertig.
. Ich wollte das mit den Wiederständen aber auch einfach mal austesten. 
|
hab mir auch schon überlegt Wiederstände einzubauen .. ist aber aufwendiger oder nicht? naja ich red nochmal mit demjenigen der mit alles zusammen baut
Zitat:
Zitat von geko4711
Ich habe einen Bekannten, der hat jetzt selbst solch ein lastunabhängiges Relais "erfunden". Das funzt prima und hat auch nur 2 Anschlüsse, wie das originale.
Wenn du magst, kann ich dir eins besorgen/vermitteln (Preis musste ich genau erfragen).
|
ja wäre cool wenn du mal fragen könntest wie viel des kostet, wann es verschickt werden könnte und wenn es paar bilder oder so gibt würde ich die auch gerne haben

Aber nur wenn es nicht zu viel aufwand macht
Zitat:
Zitat von Thom
|
sicher das das mit den blinker funktioniert sind doch halogen und keine led blinker .. und muss ich da irgendwas modifizieren oder nicht?
grüße
hurricane