http://www.polo-motorrad.de/de/dirko...ittel-90g.html
Zuletzt gestern verwendet um meinen Benzinhahn wieder dicht unter den Tank zu bekommen.
Ein hauchdünner Streifen auf die Dichtungen / die Flächen und du kannst dir sicher sein, das da nix mehr tropft
Nachteil: beim Zerlegen muss man das Zeug wieder weg putzen und das ist manchmal ne recht aufwendige Sache -.-
@Mattis:
Wieso hättest du das nicht erwartet?
So geht ich absolut sicher, dass die Teile die ich zerlegt hab wieder Dicht sind...
Zitat:
Zitat von Rolli
@ Campino:
Ric (Klassicfon) hat die Gaser gereinigt und auch zusammengebaut. Der versteht sein Handwerk. Also kann man davon ausgehen,daß alles richtig zusammengesetzt wurde.
|
Das bezweifle ich garnicht! Mit ziemlicher Sicherheit versteht er mehr von Vergasern als ich.
Ich zähl auch nur die Punkte auf die mir mal Probleme gemacht haben.
Womöglich sind die Nadeln auch beim Transport irgendwie im Gasschieber umhergefallen... (das Paket war bestimmt nicht die ganze Zeit aufrecht...
Oder sie sind mal runter gefallen und haben nen Schlag ab bekommen.
--> Selbst wenn Ric sie richtig montiert hat kann da was in der Zwischenzeit schief gegangen sein....
Oder sie wollen einfach von dir zusammen gebaut werden und nicht von Ric!
Ich sehe Vergaser immer als großes Mysterium die Ihre Arbeit auf magische Weise verrichten und durchaus ein gewisses Eigenleben haben