Im Grunde gleich, aber eben punktuelle Unterschiede (Toleranzangaben, Abmessungen, Lagertypen, etc.)
Ein gutes ServiceManual gibts hier
http://members.dslextreme.com/users/bikecliff/
Falls ihr damit nicht zurecht kommt: Ich habe auch das originale Suzuki-Werkstättenhandbuch für die GS450 - notfalls kann ich euch da was scannen und senden....
ich würde vorerst mal alle Flüssigkeiten tauschen, die Vergaser genau ansehen (Membranen, Oringe, Dichtungen), die Antriebskette ordendlich spannen und fetten (bzw. tauschen) und dann einmal fahren, um festzustellen was defekt ist. Das die Kupplung hinüber ist, ist sehr unwarscheinlich, da die bei der 400-450 fast unkaputtbar waren - ausser durch falsches ÖL.
Wichtig: Neue Batterie und sofort Ladespannung an der Batterie messen - das war bei den 450ern öfter mal hinüber.
Lager: Lenkkopflager, Schwingenlager und auch Radlager können nach so langer Zeit trocken sein - prüfen auf Leichtgängigkeit und Spiel.
Wenn der Motor läuft auf ungewöhnliche Geräusche (Schlagen Klopfen) achten - sollte im Grunde gleich wie der gS500-Motor klingen.
Viel mehr gibts nicht zu prüfen.
Übrigends ein lässiges Mopperl - war damals recht beliebt bei uns - vor allem die späteren Modelle im "Soft-Katana-Styling"...