Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Sorry, aber so hast du das nicht geschrieben:
Bei der Testfahrt.
Ca. 2 km mit 60 kommt ein Kreisel, dann 2 km Landstraße, Ortsdurchfahrt ca. 1 km, dann geht es etwa 2 km leicht bergauf und nach ca. 1,8 - 1,9 km nimmt sie wieder kein Gas an, drehe um und kann Problemlos bis zum Ausgangspunkt zurück fahren, anfangs bergab auch wieder Fehlzündungen.
Wann und wo war das "Bergab"? Gleich nach dem Leistungsverlust? Und nachdem du schreibst auch wieder Fehlzündungen, heist das für mich auch beim Bergauffahren gabs diese.
Das deutet für mich schon auf ein Abmagern des Gemisches hin.
Sollte es doch elektrisch sein, kommts mit großer Wahrscheinlichkeit von den Zündspulen/Hallgebern(Zündzeitpunktgeber) oder vom Ladesystem. Wie man das durchmisst steht in den FAQ.
Aufpassen: Zündspulen und Hallgeber können im kalten Zustand richtige Werte haben und erst wenn sie heiß werden, versagen.
|
Hallo,
OK habe bei meinem ersten Teil vergessen die Fehlzündungen nach der Kreuzung mit anzugeben.
Bei der anderen Fahrt fahre ich mit Leistungsverlust noch so 100 - 200 Meter dann kommt ein Feldweg rechts wo ich reinfahre, wende und dann warte bis ich einfädeln kann und wieder zurück fahre, da dauert es aber zwischen dem Zeitpunkt Fehlzündungen bis zum Beschleunigen sicher 1/2 - 3 Minuten ( wegen Umleitung zur Zeit viel Verkehr)
Aber ich denke ihr habt mir auf jeden Fall genügend Anhaltspunkte gegeben die ich der Werkstatt mitteilen werde, ich selbst kann nicht mehr so wie ich möchte.
Keine Bühne, geht auf meine Knie und meine Augen sind im Nahbereich bescheiden auch mit Brille.