Zitat:
Zitat von RaulN
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Meine GS500 läuft sehr schlecht. Der rechte Zylinder macht Probleme. Es läuft schlecht. Es gibt zwar Funken aber es verbrennt nicht richtig, man kann sehr stark Benzin riechen vom Auspuff. Wenn ich den Zündkerzenstecker von der Rechten Seite weg mache dann geht sie nicht aus. Wenn nur der Rechte Zylinder laufen soll wirkt sie sofort ab.
Ich habe alles mögliche versucht, ich habe ein neuen Vergasersatz gekauft und alles neu gemacht, neue Zündkerzen habe ich auch gemacht es hilft nicht.
Nach dem ich den Vergasersatz eingebaut habe lief sie ungefähr 3 Tage einwandfrei. Aus dem nichts will sie wieder nicht anspringen und wenn sie anspringt läuft sie miserabel.
Mir gehen langsam die Nerven an der Grenze und weiß nicht mehr weiter wohin damit.
|
Was meinst du mit Vergasersatz und was genau wurde neu gemacht?
Ein Vergaser ist ein ziemlich komplexes Teil. Wenn du nur Dichtungen und das Schwimmernadelventil oder auch nur die Schwimmernadel gewechselt hast, aber irgendwo Schmutz drin hast, nutzt das nicht viel.
Ich würde, so wie es Andre61 auch schon geschrieben hat, den rechten Vergaser nochmals reinigen.
Edit: Die Überschrift tut mir in den Augen weh. Es muss heißen: Suzi läuft auf
einem Zylinder (Dativ Singular Maskulinum des unbestimmten Artikels ein).