![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
kann man eigendlich jeden auspuff an unsere Gs-500 basteln ?
natürlich mein ich keine 50ccm auspüffe ? sondern auch welche von 500ccm - 1100ccm denn es gibt welche die gut und willig sind aber fehliere ich dann auch an leistung ? würde gerne ein Buell auspuff drann schrauben. aber weiss nicht ob sie dann keine kraft mehr hat da der Drück abnimmt, oder was auch immer, was sind euer erfahrungen ? |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich krieg so gott will nächste Woche meinen Laser dran ! Der is von ner 4in1 Anlage ! Wieviel Kubik weiss ich nicht ! Hoffe mal dass das von der Leistung hinhaut !
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Von ner Buell! Meiste so einen, für unter denn Motor? das wird bei der GS nicht pasen, mangels Boden freiheit!
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
es passen eigentlich alle Endtöpfe mit den nötigen Adaptern. Das mit dem Buelltopf ist nicht so einfach, da die Krümmeranschlüsse einen starken Knick bekommen und Du dadurch Leistung verlierst. Auch musst Du den Topf etwas kürzen, sonst stehst Du mit dem Endrohr hinten am Federbein an. Greetz Jim |
|
|
|
|
#5 | ||
|
Gast
|
Zitat:
hmmm, das klingt ja so als ob du da auch schonmal drann gedacht hast ... |
||
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
aber immer hin weiß ich jetzt das ich auch ein anderen Topf mir nehmen kann und nicht marken gebunden bzw ccm gebunden bin. FREU
|
|
|
|
#7 | |||
|
Gast
|
Zitat:
na klar ! Bin ja Bastler und kein Planer. Greetz Jim |
|||
|
|
|
#8 | |||
|
Gast
|
[quote=Jim Knopf]
Zitat:
na klar ! Bin ja Bastler und kein Planer. Greetz Jim[/quote:1cbognkx] HeHe, der war gut! |
|||
|
|
|
#9 | ||||
|
Gast
|
[quote=adingo]
Zitat:
Also das ist schon der Hammer wer mit dem quote'n Wer will da den noch duchblicken ? aber ok nun weiß ich das ich mir jeden auspuff kaufen kann den ich haben will! aber warum gibt es den nun soviele unterschiedliche wenn ich doch jeden anbauen kann ? Das es Optimirte sind ist mir auch klar aber ich hab ja kein Leistungs verlust warum auch immer |
||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|