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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 8
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Hallo zusammen bin neue hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 500 E ABER.....
Ich hab mich hier im Forum umgesehen und auch die selbe Fragestellung gefunden, jedoch hilft mir dies nicht bei meinem Porblem. Ich bekomme das Hinterrad nicht mehr zwischen die Schwinge. die Distanzstücke und die halterung des Bremssattels passen einfach nicht dazwischen. gibt es da einen Trick? werde noch bilder einstellen, heute abend. vllt wisst ihr ja jetzt schon was!!! vielen dank schon mal |
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#2 |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
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Hast du deinen Kettenradträger wieder ordentlich auf`s Rad gebaut(falls du ihn ab hattest)? Wenn der nicht ganz drauf ist wird`s eng.
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www.spezialgeruestbau.de |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
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Ist ein wenig fummelig aber es geht, wichtig ist dass alle Teile in ihren (teilweise ) vertieften Positionen sitzen ,damit sie vernünftig laufen und nix rausfallen kann.
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Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 8
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also ich hatte alles ab hab die lager erneuert da ich meine felgen sandstrahlen lassen habe. ich hab den per hand reingedrückt und mitm gummihammer nich mal nach gehauen. ich hoffe das ich die lager richtig eingepresst habe hab das mit ner 16 tonnen presse gemacht und beide lager bis das die druckanzeige der presse anstieg gepresst. das heißt ja das die lager auf dem sitz liegen. aber das distanz rohr zwischen den lager ist noch sehr frei iwie komisch vllt ist das lager auf der bremsscheibenseite nicht tief genug eingepresst.
ich hab nen paar bilder gemacht hoffe die helfen bei der fehler suche. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...kqsl21fytw.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...zpcb7d15oi.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...7wtynjedzi.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...kn3m8awdpr.jpg |
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Bist du dir sicher, dass du das rechte Distanzstück auch rechts hast?
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#6 |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
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die Distanz zwischen den Lagern hat normal kein Spiel großartig... da wirst du wohl noch ein bissel mehr drücken müssen
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www.spezialgeruestbau.de |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 8
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mhh ja kann sein aber wenn das druck aufbaut dann muss ich gucken woran das liegt so ne 16 tonnen presse mach aus so nem stück alum oder guss felge schnell nen haufen schrott was meinste denn von den bilder her??
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 8
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@ morpeus wie meinste das hab bei der gummi dichtung den dicken ring und rechts das längere stück siehe fotos
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 8
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hi noch mal das lager auf der bremssattelseite. das ist ja bündig gepresst.
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...ont7j59fhg.jpg und das ist die der kettenradmitnehmer. geht der noch mehr rein? http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...u267z0v9jn.jpg |
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#10 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Die Distanz rechts sitzt (auf dem Bild) nicht mittig in der Felge. Da solltest du zuerst ansetzen und gucken, obs dann passt.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 8
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ja das passt dann auch nicht ich konnte das nur nicht mit einer hand besser halten ^^.
naja werde mir jetzt ne dicke nuss suchen die so groß ist wie das lager und die dann versuchen weiter rein zu kloppen. naja wird sich zeigen. |
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#12 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 8
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ich war eben noch mal an der felge und hab mit der 32 nuss aufs lager gekloppt und siehe da fehler gefunden Lager war nicht bis zum anschlag reingedrückt. dummerweise hab ich das lager beschädigt
danke an alle |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Pass gut auf, dass Du nicht mit dem falschen Lager anfängst und es zu weit hinein treibst. Nur ein Lager hat einen festen Sitz. Das andere musst Du dann so weit hinein treiben, dass die Buchsen innen nahezu spielfrei sitzen.
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#14 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 8
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oh ok und welche seite wir ganz dran gepresst ?????
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Des siehste. Keine Ahnung welche das war.
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