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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.04.2014
Ort: ERZ
Beiträge: 138
Baujahr: 2002
Kilometer: 15600
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Hallo,
Ich wollte die Teillastnadeln je eine Kerbe höher hängen.Doch ich bekam die obere graue Plastikhalterung die über der Nadel sitzt mit der kleinen Feder nicht raus. Letzendlich stellte ich fest,das beide eingeklebt waren. Nun stellt sich mir die Frage,muss das so sein ? Ich hab dann so gut es ging den Kleber entfernt und wieder eingesetzt.Das war aber dann alles ziemlich lose ,ich dachte das wird arretiert ?Eine kleine Testrunde ergab nichts negatives. Mal sehen was morgen passiert bei einer längeren Fahrt. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 58
Beiträge: 7.383
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Duracell ist Scheiße
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.04.2014
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Beiträge: 138
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Kilometer: 15600
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#4 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.04.2014
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Beiträge: 138
Baujahr: 2002
Kilometer: 15600
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Duracell ist Scheiße
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.04.2014
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Beiträge: 138
Baujahr: 2002
Kilometer: 15600
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Könnte doch sein,das sie ab Werk so ausgeliefert wurde.Sie war ja gedrosselt.Und im Normalfall werden ja in der Werkstatt beim entfernen der Drossel gleich neue Gasschieber genommen ohne Loch.Wie dem auch sei,auf jeden Fall musste ich mit einer Flachzange ganz schön ziehen und drehen um den Kleber zu lösen und die Nadel überhaupt raus zu bekommen.
Auf jeden Fall hält das Ganze jetzt nicht mehr richtig ,also der obere Plasteclip dort wo unten noch die kleine Feder dran ist.Ich dachte den muss man durch seitliches verdrehen einrasten? Das liegt jetzt nur lose und wird nur durch die gößere Feder der Gasschieberabdeckung nach unten gedrückt ? |
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ich glaube mich zu erinnern, dass die neueren Vergaser ihre Düsennadeln in den Schiebern fixiert haben.
Vor etlichen Jahren habe ich eine K4 mal entdrosselt War natürlich nicht mit Kleber fixiert sondern mechanisch. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht...
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#8 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.04.2014
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Beiträge: 138
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Kilometer: 15600
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 31.08.2015
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Beiträge: 894
Baujahr: 1993
Kilometer: 105000
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Zitat:
wenn Du die Nadel höher hängst, dann wird sie fetter, das wirkt sich auch ien bisschen aufs LL Gemisch aus nehme ich an , also auch fetter... daher LL Drehzahl etwqas in den Keller....da hättest Du aber eher an denn LL Gemischschrauben drehen sollen (bisschen reindrehen in dem Fall) statt das Leerlauf einfach hochzuschrauben |
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#10 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
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Zitat:
Hab aber noch nen Vergaser der neueren Baujahre im Lager...kann ich mal nach schauen (wird aber diese Woche nix mehr).
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.04.2014
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Zitat:
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.04.2014
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Baujahr: 2002
Kilometer: 15600
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So,ich habe mir mal eine Zeichnung gesucht. Hat einer die Länge der Feder Teil 3? Teil 4 war bei mir verklebt. Teil 5 der 0 Ring nicht vorhanden,deshalb wird sie hier Falschluft ziehen nachdem der Kleber entfernt wurde ? Auf dem Bild vermisse ich aber die Nylonscheibe,die bei mir da ist? Die Stahlscheibe 7 war nur im rechten Vergaser unter Teil 8. Alles sehr merkwürdig. |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.10.2014
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Kilometer: 100Mm+
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bei der 93er GS 95mm. Also die Feder und wenn in meinem die richtige Feder verbaut war
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#14 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Kilometer: 158000
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Hier stand Blödsinn
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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