![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ist das normal, das die leicht nach oben stehen ? SInd heute gekommen und will die eben anbringen. Stehen leicht nach oben ab....kommt mir komisch vor..
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
jepp, war bei mir auch. Beim Speedfreak meines Wissens auch... Bisschen Feilen an der Raastenaufnahme hat geholfen....
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Na toll....bezahlt man für son sch*** viel Geld und dann passt das nicht mal... Wie sieht das denn mit der Gabelbrücke aus ? Muss man da auch Feilen ?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
keine Ahnung. Musst aber echt nich viel feilen, nur unten die untere inner Kante etwas abrunden, dann gehts...
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Alles klar..sind drauf, danke..ich daachte ich frag lieber vorher nach bevor ich umtauschen geh... Man hat mir gesagt, die wären mit ABE..ja nischts..TÜV.Teilegutachten !
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
jo, hab aber noch nie gehört, dass es da Probs beim Eintragen gab. Hoffe du hast die eingestempelte Nummer nich abgefeilt...
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ähm..nummer ? Nö..da wo ich gefeil hab war keine nummer...glaub ich zum. ! :-/
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hatte die gleichen Probleme mit den Fussrasten. Der Lenker geht aber problemlos drauf und sieht super aus. Nur habe ich wegen progressiver Federn die Vorspannung ganz rausschrauben müssen. Da dann aber die Schrauben ganz rausgestanden sind, habe ich die Standrohre etwas versenken müssen. Schliessen also nicht bündig mit der oberen Gabenbrückenblende.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein, da war meines wissens keine nummer. aber wie bekobe schon sagte, ich musste vorne auch feilen.
SpeedzBlog mit den restlichen Bikes ![]() "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken. Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|