![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo !
Ich hab für meine Freundin eine GS gefunden. Bin echt zufrieden und muss gestehen das ich "früher" ein mieser vorurteiler war gegenüber der GS .... Es tut mir leid Ich nehme alles zurück ..... ok liegt vllt auch daran das ich jetzt nun schon seit mehr als zehn Jahren Motorrad fahre und die GS 500 meiner "Maus" anders bewegen kann als damals Die 34 Ps der Maschine hauen mich nicht wirklich um ABER die handlichkeit und das Gewicht sind total super... hatte schon lange nicht mehr so viel spaß beim kurvenräubern Auch für Fortgeschrittene kann ich das Teil wärmstens empfehlen ... Ich würde euch gerne Fotos zeigen ..... aber bei der fahrt zu einem Bekannten hatte ich einen Rucksack auf dem Rücken .... In dem Rucksack: - Digitalkamera - Zigaretten - Tupperdose um was von meiner Mutter abzuholen (ja essen) - Feuerzeug - WASSERFLASCHE !!!!!!!! Naja ..... ich muss mal gucken ob das Teil noch funktioniert wenn es irgendwan mal trocken ist. Dann gibts auch Fotos Machts gut ! |
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich habe kein Handy und werde auch niemals so ein scheissteil besitzen Wenn mich jemand erreichen will kommt er vorbei und klingelt oder ruft auf Festnetz an... Wenn ich jemanden erreichen will fahre ich dort vorbei oder klingel an seiner/ihrer Haustür. Wozu Handy ? Damit ich bloß nix verpasse ? Mir egal |
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
das witzige is sone gs wiegt das gleiche wie ne r1
die handlichkeit der gs täuscht einfach über das gewicht hinweg
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hmm stimmt hab gerade nachgeguckt ... hätte das Möppi noch leichter eingeschätzt.
Vielleicht ist auch dieser schmale Tank und die Sitzbank die einem das Gefühl vermitteln auf einem sehr leichten und handlichen Motorrad zu sitzen. Wie auch immer ..... Freundliche Kurvengrüsse Bastian |
| Lesezeichen |
|
|