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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo ertsamal alle zusammen
Also folgendes meine süße 28000km läuft wenn ich nicht schneller als 110kmh fahre super und sobald mann wieder gas gibt kommt sie nicht sofort sondern zögert aber dann kommt sie wenn ich das aber übertreibe geht sie nacheinerzeit aus. wenn ich nach den fehlzündungen ne zeit lang nur 80 fahre wird die gas annahme wieder normal. ventile sind gerade erst eingestellt worden. ich weiß echt nicht mehr weiter das schockt echt ganicht mit 100kmh dahinzuwegetieren kann mir bitte wer helfen ich habe schon das ganze forum abgesucht aber das sind nie die gleichen probs wie bei mir benzin hahn am tank habe ich auch schon drusen gahabt ist sauber und die schraube da ist auch richtig eingestellt. Thx im voraus MFG |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: In der seligen Stadt
Beiträge: 132
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willkommen im forum
is ein altbekanntes problem der gs .... den benzinhahn auf PRI stellen und nochmla 160 fahrne und schauen obs nochmal auftritt ... wenns nicht auftritt, gut ! falls es doch auftritt stimmt was mim vergaser nicht ... wobei das nach dem benzinhahn problem klingt
__________________
"mein auspuff muss immer zu 101% dicht sein, damit ich den reinen esd sound habe." - Meiner ist auch komplett dicht... seitdem läuft meine GS aber nicht mehr. Woran kann das den liegen, liebes Forum |
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Ja, vermutlich ist es das Problem mit dem unteren Benzinhahn.
Es könnte aber auch am Unterdruckschlauch liegen, wenn der porös ist und nicht genug Unterdruck zieht. Oder etwas anderes sein. Wenn du auf PRI fährst, denke daran, dass du nach der Fahrt wieder auf ON stellst, sonst kann dir der Vergaser überlaufen...
__________________
![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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danke für die tipps aber das bringt mich nicht wirklich weiter das mit dem PRI fahren habe ich schon ausprobiert aber das bringt es nicht was könnte es denn noch sein? kann mir da jamand bitte eine konkrete antwort drauf geben danke
mfg |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Könnte auch am LuFi oder den Vergasermembranen liegen.....
Vor allem die Fehlzündungen deuten auf Falschluft hin..... Kontrolliere das mal, bzw. sieh dir mal die Schiebermembranen bzw. auch die Stutzen an ob da Falschluft gezogen wird..... |
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